Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer


m_fiala

Recommended Posts

... on the warpath
Ich glaub, Stronach sucht sich mittlerweile die Personen nur noch aufgrund ihrer Vornamen bzw. Initialen aus.

:zzz:

btw mittlerweile stehts auch auf sport1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auf www.fk-austria.at wird es jetzt auch bestätigt!

Ein Toptransfer, fast schon ein Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei uns einfügen wird. War das der Spieler, den auch Stuttgart wollte? Ich hoffe, er endet nicht so wie seine Vorgänger rund um Asanovic und Djalminha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Echt geil; jetzt noch den einen Stürmer, den wir brauchen, und das Warten hätte sich echt gelohnt...

Dann heißt es "nur" noch: Papac und SVFG halten!

Das zieht sich auch schon so lange hin :mad: Aber ich glaube nach wie vor daran, dass sowohl Papac als auch SVFG verpflichtet werden ;) Die Vorfreude auf die neue Saison ist bereits riesig :clap:

Zu Schiemer kann ich überhaupt nichts sagen, nehme an er ist für die Amas gedacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auf www.fk-austria.at wird es jetzt auch bestätigt!

Ein Toptransfer, fast schon ein Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei uns einfügen wird. War das der Spieler, den auch Stuttgart wollte? Ich hoffe, er endet nicht so wie seine Vorgänger rund um Asanovic und Djalminha!

Nein, Stuttgart ist glaub ich an Lisztes interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.