Zuschauerschnitt 2005/2006


Starostyak

Recommended Posts

The King

Was glaubt ihr, können wir unseren Zuschauerschnitt in der kommenden Saison nochmal steigern?

Heuer hatten wir inkl. Happel-Derby einen Schnitt von 14.700, was für österreichische Verhältnisse ohne Zweifel hervorragend war. Gut möglich, dass in Zukunft (zwangsläufig) einige Spiele ebenfalls im Happel ausgetragen werden müssen (nach der Winterpause...neue Rasenheizung), das sollte auch bedacht werden.

Mein Tip: 15.200 im Schnitt - 7.200 Abos ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider kommt das immer darauf an, ob wir auch die kommende Saison wieder oben mitspielen. Wenn ja, dann ist eine leichte Steigerung sogar noch möglich, der Abo-Verkauf scheint ja hervorragend zu laufen.

Die Frage ist, ob sich im Februar die Leute wirklich ins Happel begeben werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Was glaubt ihr, können wir unseren Zuschauerschnitt in der kommenden Saison nochmal steigern?

Heuer hatten wir inkl. Happel-Derby einen Schnitt von 14.700, was für österreichische Verhältnisse ohne Zweifel hervorragend war. Gut möglich, dass in Zukunft (zwangsläufig) einige Spiele ebenfalls im Happel ausgetragen werden müssen (nach der Winterpause...neue Rasenheizung), das sollte auch bedacht werden.

Mein Tip: 15.200 im Schnitt - 7.200 Abos ! :)

Im Winter kommen bei Gegnern wie der Admira und Ried bzw. ungünstigem Tabellenstand ned mal 10.000 ins Happel vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Winter kommen bei Gegnern wie der Admira und Ried bzw. ungünstigem Tabellenstand ned mal 10.000 ins Happel vermutlich

Diese Partien würden wir dann ja auch nicht im Happel spielen nehm ich mal an.

Ich bin zwar grundsätzlich ein Happel-Gegner, aber wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dann macht eine Übersiedlung ins Happel nur Sinn wenn mindestens 40000 Leute zu erwarten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffe dass wir den Schnitt halten können. Mit 15.000 wäre ich mehr als zufrieden. Ich glaube aber, dass es immer davon abhängt wie lange wir um den Titel mitspielen. Sollten wir hinterherhinken wird der Schnitt wohl leider wieder fallen, egal ob wir das warhaben wollen oder nicht. Bei den Abos wird wohl eine leichte Steigerung der Verkaufszahlen zu erzielen sein. Denke dass hat aber leider nur mit der erfolgreichen letzten Saison zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schön wärs natürlich schon ... keine Frage hehe aber ich denke nicht dass man es erwarten sollte .... ich erwarte lieber einen kleinen Zuschauerrückgang und bin danach positiv überrascht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
schön wärs natürlich schon ... keine Frage hehe aber ich denke nicht dass man es erwarten sollte .... ich erwarte lieber einen kleinen Zuschauerrückgang und bin danach positiv überrascht ...

Was unrealistisch ist ;)

Ich rechne mit einer leichten Steigerung der Abo-Verkaufszahlen, der Verkauf an Tageskarten wird vom jeweiligen Erfolg abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Denke, eine leichte Steigerung sollte möglich sein. Vielleicht ist ja gleich das erste Spiel gegen Sturm ausverkauft. Das wäre ein guter Auftakt! Rechne mit 7.500 - 8.000 verkauften Abos!

8000 Abos wären schon schön, aber ich glaube dass es nicht so viele sein werden, leider. Aber wir werden ja sehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Winter kommen bei Gegnern wie der Admira und Ried bzw. ungünstigem Tabellenstand ned mal 10.000 ins Happel vermutlich

Diese Partien würden wir dann ja auch nicht im Happel spielen nehm ich mal an.

Ich bin zwar grundsätzlich ein Happel-Gegner, aber wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dann macht eine Übersiedlung ins Happel nur Sinn wenn mindestens 40000 Leute zu erwarten sind.

Ich denke der Vorposter hat eher auf die zwangsbedingte Übersiedelung bei gefrorenem Boden angespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im Winter kommen bei Gegnern wie der Admira und Ried bzw. ungünstigem Tabellenstand ned mal 10.000 ins Happel vermutlich

Diese Partien würden wir dann ja auch nicht im Happel spielen nehm ich mal an.

Ich bin zwar grundsätzlich ein Happel-Gegner, aber wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dann macht eine Übersiedlung ins Happel nur Sinn wenn mindestens 40000 Leute zu erwarten sind.

Ich denke der Vorposter hat eher auf die zwangsbedingte Übersiedelung bei gefrorenem Boden angespielt.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Rapid hat so ein tolles Zuschauerpotenzial, also wenn die Saison einigermaßen gut verläuft(OPlatz 1-3) werden dass so im Schnitt 15000 kommen. Und wenn man im Winter wirklich ins Happel umziehen muss, hoffe ich, dass mindestens 18000 Leute kommen werden, jedenfalls mehr als das Hanappi an Kapazität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Warum gehen einige davon aus, dass man im Winter in das Happel ausweichen muss. Kann doch uns egal sein, wenn es dort eine Rasenheizung gibt, oder soll gar im Hanappi eine eingebaut werden? :happy:

falls der winter ähnlich wird wie in diesem jahr, müssten die spiele nicht verschoben (sehr gedrängter kalender wg wm06) werden, sondern könnten im happel stattfinden :nope:

forza milder winter! ;)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
falls der winter ähnlich wird wie in diesem jahr, müssten die spiele nicht verschoben (sehr gedrängter kalender wg wm06) werden, sondern könnten im happel stattfinden :nope:

forza milder winter! ;)

gwg

Na dann hoffe ich dass das nicht der Fall sein wird. Ich werde das Happel-Stadion wohl nie leiden können. Es wurde bereits hunderte Male erwähnt, aber die Atmosphäre dort kann einfach nichts. Ich sehe Rapid lieber vor 15.000 Zuschauern im Hanappi als vor 40.000 im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.