Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ried West

Rieder Dreamteam

22 Beiträge in diesem Thema

Wir haben zwar keinen Anlass z.b eine Mannschaft des Jahrunderts zu wählen. Trotzdem hab ich mir gedacht es wäre ganz interessant zu sehn wen ihr in euerm "Dreamteam" aufstellen würdet.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schwierig.

Ich mach mal ein "Profi-Team", sozusagen beginnend ab 1991.

Brunmayr - Kuljic - Mayrleb

Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid

Hujdurovic - Kitka - Lesiak

Oraze

Wirklich sicher bin ich mir nur in der Verteidigung...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team sieht ganz ganz ähnlich aus

Mayrleb - Kuljic - Strafner

Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid

Lesiak - Kitka - Hujdurovic

Oraze

Ersatz: Burgstaller, Ehmann, Hiden, Roitinger, Hegedüs, Brunmayr

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht viel neues auch von mir - is schwierig, landesliga, 2. division und 1. division zu vergleichen... de hansln do san hoit de, de mir im laufe der jahre am positivsten aufgfoin san und in erinnerung geblieben

Mayrleb - Kuljic - Brunmayr

Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid

Lesiak - Kitka - Hujdurovic

Oraze

Ersatz: Berger; Ehmann, Hiden; Berensztajn; Villa, Strafner

---------------------------------------------------------------------------------------

wer an mischi kennt, der versteht sicher, warum i den a nu gern auf da ersatzbank fürn sturm platziern darat - der hot jo anno dunnemals gengan großen bösen lask (oiso, i glaub es woan hoit nur de amateure, owa wos sois :) ) an 2:1 sieg ermöglicht - normalerweise homma do jo oiwei hoch:0 verloren... des erzählt er immer gern. oiso eam einfach drauf anredn, an mischi :)

gefürchteter stürmer domois - in de 70er (owa i glaub, des woa domois nu für de union, wenn i mi net täusch - i soit amoi mein guaten herrn vater frogen, wia des nu gach amoi woa)

überhaupt is des eh net ganz ernst gmoant :)

de EDIT hot recherchiert und folgendes erfahren:

es woa domois im 1970er oder 71er joah - do hot de SV in da landesliga gegn de lask jugend gspüt. des erste spü is 13 oder 14:0 verloren gegangen. im rückspü san de ganzen jungen, de si in riad des spü angschaut hom, zu de lask'stars' gegangen und hom si autogramme ghoit. nachdem da mischi (michael emmerich) gegen de jungstars des 2:1 siegtor gschossen hot, woa er da begehrte autogrammstar :)

so werden legenden geboren - heit duat er ois alleinunterhalter auf geburtstagsfeiern auftreten und is jedsmoi a große show

und beim lask hot domois a gewisser christian meserosch oder so gspüt, der dann a zu de riada gwechselt is später

so vü zum kleinen ausflug in ältere tage :)

und weil de EDIT grod dabei is: gibt's eine möglichkeit, wie man zu den fußballergebnissen der SV bis zurück zu allen anfängen kommt?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich eh nur die letzten 10 Jahre bewerten kann, stell ich trotzdem eine Mannschaft auf:

Mayrleb - Strafner - Brunmayr

Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid

Lesiak - Kitka - Hujdurovic

Oraze

Ersatz: Cvjetkovic, Ehmann, Hiden, Roitinger, Glasner, Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen da namen wie unser ex-kult-goalie ronald unger, der pavel mraz, nicht zu vergessen sind urgesteine wie glasner und steiniger (zumindest ersatz), oder auch roland kramer (unvergessen! :love: ) , marcel oerlemans, dampfhofer und kiesenhofer verdienen zumindest eine erwähnung :clap:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----------------------oraze---------------------

---------lesiak----stani-------hujdurovic-------------

rothbauer------glasner----angerschmid-----anicic

----------------------drechsel---------------------

-----------mayrleb---------------brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir fehlen da namen wie unser ex-kult-goalie ronald unger, der pavel mraz, nicht zu vergessen sind urgesteine wie glasner und steiniger (zumindest ersatz), oder auch roland kramer (unvergessen! :love: ) , marcel oerlemans, dampfhofer und kiesenhofer verdienen zumindest eine erwähnung :clap:

nur um sicher zu gehen, du bist zyniker, oder? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oerlemans - möseneder

ortlechner - grassler - marquinhos - kührer - hartl

laimer - mapeza - jank

preschern

bitte sehr, mein persönliches dreamteam...

(mit den namen, die der edith besser gefallen)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns euch jez weh tun wird, der gute mann hat norman MAPEZA gheissen, da mpenza emile spüt beim HSV sei bruada irgendwo in belgien glaub ich! *gg* keiner von beiden war je in ried schätz ich mal grob *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenns euch jez weh tun wird, der gute mann hat norman MAPEZA gheissen, da mpenza emile spüt beim HSV sei bruada irgendwo in belgien glaub ich! *gg* keiner von beiden war je in ried schätz ich mal grob *gg*

jessmaria, da sieht man mal wieder, wie sehr ich diesen wahnsinnslibero mit den exakten pässen schon verdrängt habe... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.