Frauen Fußball-EM


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab gestern das Spiel Schweden gesehen und muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass bei den Engländerinnen einige hübsche Mädels dabei waren. Bei Schweden braucht man wohl gar nicht zu reden. Da weiß man schon im vorhinein was man zu sehen bekommt: :allaaah:

Und danach war Dänemark gegen Finnland auch ein Augenschmaus... LEider gabs keinen Leibchentausch... :(

PS: Aja, Fußball haben die auch gespielt. Schweden gewann gegen England mit 1:0 und ist damit in der KO-Runde. Bei Dänemark - Finnland weiß ich nur, dass da mal 0:2 gestanden ist.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es ist die EM... ;)

warum soll es beim fußball nicht einige hübsche spielerinnen geben? typisch vorurteil :eek:

übrigens: das semifinale zwischen norwegen und schweden (3:2 n.V.) war ein hervorragendes und spannendes spiel. da können sich die spiele beim confed verstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

EM, WM, wurschtm, darum gehts ja nicht :D

NOR - SWE war ein sehr feines Spiel. Es hätten sich jedoch mMn beide Mannschaften den Sieg verdient. Die Schwedinnen haben den Ball einfach nicht über die Linie gebracht. Bestes Beispiel war da Ljungbergs Kopfball der auf den Linie geklärt wurde. Sehr gefallen hat mir Schelin... eine schwarzhaarige Schwedin? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.