Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RedbullSalzburg

Mannschaft im Überblick / Kader

36 Beiträge in diesem Thema

Was sagt ihr dazu?

11 Dosen müsst ihr sein.

(Nix für ungut, aber der war aufgelegt. :D;) )

Ansonsten bin ich eigentlich überzeugt davon, dass die Salzburger Mannschaft nicht das halten wird können, was sich die Salzburger Fans offenbar erwarten. Wer ist von Schwedler, Pöllhuber, Pavel Pardo? Wer glaubt ernsthaft, mit dieser Mannschaft an GAK, Austria oder selbst einer ersatzgeschwächten Rapid vorbeizukommen!? :glubsch: Die neugekauften "Stars" sind schon weit über ihren Zenit (bin schon gespannt auf wieviele Einsätze Linke und Zickler kommen werden), Jezek, Kirchler und Mayrleb sind eingespielt, allerdings auch schon alt - noch dazu kommt der von allen Spielern "geliebte" Kunstrasen...

Ich persönlich glaube nicht, dass ihr uner die Top 3 kommt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich glaube nicht, dass ihr uner die Top 3 kommt.

Wir haben mit jara einen der besten österreichischen trainer, und ich bin mir 100% sicher das salzburg übernächste saison international dabei ist

Ich mein nur weill die austriawien gezeigt hat wie man mit geld nicht umgehn soll heisst das ja nicht das salzburg es nicht schaft, das ganze besser aufzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser 11 Dosen als 11 Flaschen ;) (war ebenso aufglegt)

Wirklich eine sehenswerte Mannschaft die wir da haben, aus meiner Sicht mit keinem anderen Kader in Österreich vergleichbar, vor allem wenn man davon ausgehen kann, dass noch eine Nummer 10 hinzukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten bin ich eigentlich überzeugt davon, dass die Salzburger Mannschaft nicht das halten wird können, was sich die Salzburger Fans offenbar erwarten. Wer ist von Schwedler, Pöllhuber, Pavel Pardo?

von schwedler is ein deusch-chilenische, der immerhin chilenischer nationalspieler ist.. bei ihm is evtl. noch am meisten skepsis angebracht.. pöllhuber würd ich mal als die "große" (;)) salzburger definsiv hoffnung betiteln, und pardo is 110-facher mexikanischer nationalspieler, und das mit 28 (?) jahren

Wer glaubt ernsthaft, mit dieser Mannschaft an GAK, Austria oder selbst einer ersatzgeschwächten Rapid vorbeizukommen!?

ICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser 11 Dosen als 11 Flaschen  (war ebenso aufglegt)

Wirklich eine sehenswerte Mannschaft die wir da haben, aus meiner Sicht mit keinem anderen Kader in Österreich vergleichbar, vor allem wenn man davon ausgehen kann, dass noch eine Nummer 10 hinzukommt.

:laugh:

Natürlich!

Vergleichen wir mal die Kader der 4 Titelanwärter.

Torwart:

Manninger, Didulica/Safar, Schranz, Payer

Also da seh ich Austria als Nummer 1, Didulica hat mehr Klasse als die anderen 3. Trotzdem, auch Payer und Manninger sind ausgezeichnete Torleute. Schranz mmn. doch der schwächste

Abwehr

Da seh ich Salzburg klar am schwächsten, ihr habts genau einen Klasseverteidiger, das ist Knavs. Sonst seh ich da weit und breit keine Qualität. Linke kann erst Anfang August wieder mit dem Lauftraining beginnen.... :laugh:

Auch hier hat Austria mmn. den stärksten Kader, vor allem wenn man 3er Kette spielt (Antonsson, afolabi und papac 3 internationale klasseverteidiger),auch gak mit tokic einen überragenden abwehrspieler und deren abwehr ist eingespielt, rapid ebenfalls sehr routinierte leute.

Mittelfeld

Selbst wenn Salzburg morgen noch nen guten Spieler kriegt (und ich nehm nicht an das es figo sein wird), auch da ist Austria am stärksten besetzt da sich bei uns auch bald was tun wird. Ein Mittelfeld mit Sionko, Janocko, Vachousek, Blanchard, Mila, Nasta Ceh und Lisztes ist wohl in Österreich das Maß aller Dinge, sowas sucht seinesgleichen, selbst wenn morgen bei euch Figo antanzt, der alleine wird die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen (siehe Giannini, Savicevic, Djalminha und Co.)

Auch Rapid ist im Mittelfled sehr gut besetzt, beim GAK muss man abwarten.

Sturm

Salzburg, Austria und der GAK sind ca. gleich stark, Rapid im MOment mit Akagündüz und Lawaree doch etwas schwächer.

Also wer von einem Salzburger Kader der seinesgleichen sucht spricht muss wohl wo angerannt sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und jetzt vergleichen wir mal die trainer

1-3 Jara,Schachner,Hickersberger

4 Stönkels

und die stabilität und atmosphäre des umfelds

1-3 Salzburg,GAK,Rapid

4 Austria

Wenn's nach dem Umfeld geht, kannst aber Mattersburg und Ried auch noch vor die Austria hinstellen. Weiß nicht, ob das jetzt wirklich aussagekräftig ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und jetzt vergleichen wir mal die trainer

1-3 Jara,Schachner,Hickersberger

4 Stönkels

stimmt

und die stabilität und atmosphäre des umfelds

1-3 Salzburg,GAK,Rapid

4 Austria

Na wart einmal ab obs in salzburg wirklich so ruhig und stabil zugeht...

Vom Kader her ist weiterhin Austria das Maß aller Dinge, da fährt die Eisenbahn drüber. Und vom Kader her seh ich bis auf den Sturm auch Rapid stärker als Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat es trotz platz 9 geschaft, ein ordentliches umfeld zu halten.

Bei der Austriawien drehen ja schon alle durch wenn man mal nicht tabellenführer ist.

Salzburger wird auserdem viel dynamischer arbeiten, mit mateschitz hat man einen geldgeber der sich nicht wie stronach in jede kleinigekeit einmischt - mit jara hat man einen trainer der eine manschaft formen wird, bei der austriawien werden ja alle paar monate die trainer ausgewechselt.

Ich würde Manninger sogar stärker einschätzen als didulica - ok in der abwehr ist derzeit Knavs wohl die einzige leistungstüze, aber ich hoffe ja noch auf eine nummer 6 bei salzburg der in der verdeitigung spielt - Mit Schopp haben wir wohl einen der besten österreicher im mittelfeld, jezek und kirchler haben in den letzten jahren immer wieder tolle leistungen gezeigt, und ich denke nciht das diese saison der große leistungsabfall kommt - und im sturm ist Salzburg jetzt wirklich allen anderen mannschaften überlegen, mit lokvenc, mayerleb und Zickler.

Aber ok entgültig wird man erst nach runde 36 sagen können wer jetzt die richtigen progossen gestellt hat - weill im moment is noch alles "klugscheissen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn's nach dem Umfeld geht, kannst aber Mattersburg und Ried auch noch vor die Austria hinstellen. Weiß nicht, ob das jetzt wirklich aussagekräftig ist... 

ging mir nur um die top4-vereine.

wobei man auch Pasching nicht ausser acht lassen darf. meister werden sie zwar sicher nicht, aber ob die top4 auch wirklich am ende die ersten vier plätze belegen ist nicht gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben mit jara einen der besten österreichischen trainer, und ich bin mir 100% sicher das salzburg übernächste saison international dabei ist

Jaja.....man hatt ja in Deutschland gesehen was er drauf hatt.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie würde es mir gefallen wenn Salzburg nächtste Saison total versagt.

Ich finde es einfach nur schwachsinnig wennsich ein Verein so verkauft(siehe Austria Magna)

Stimmt es das Salzburg neue Vereinsfarben bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.