Wer steigt in der Saison 2005/06 ab?   217 Stimmen

  1. 1. Wer steigt in der Saison 2005/06 ab?

    • Austria Wien
      5
    • Rapid Wien
      7
    • Grazer Ak
      3
    • Pasching
      17
    • Sturm Graz
      17
    • Sv Austria Salzburg
      2
    • Wacker Innsbruck
      22
    • Sv Mattersburg
      64
    • Sv Ried
      35
    • Admira Wacker
      28

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

181 Beiträge in diesem Thema

Wer meint ihr wird in der nächsten Saison absteigen?

Tippe auf Mattersburg oder auch Pasching.

Vor allem bei Pasching sollte man sich gedanken machen. Wichtige stützen wie Kirchler, Jezek und vor allem Mayrleb sind weg. Wenn sich die Oberösterreiche rnicht bald verstärken sehe ich schwarz, oder zumindest eine Platzierung in der 2ten Tabellenhälfte.

Bregenz hat man damals eine wichtige stütze weggenommen, und das war lawaree, seit dem gings mit denen Bergab.

Mattersburg deswegen, weil ich noch immer der meinung bin das nicht die komplette Mannschaft Bundesligatauglich ist.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die superschundler aus fasching absteigen, die haben in der t-mobile liga einfach nix verloren, ist für mich ein typischer red zack liga verein. gottseidank ist uns heuer die blamage erspart geblieben und der linzer vorort ist nicht meister geworden, wäre wohl der peinlichste meister aller zeiten in österreich gewesen.

ich glaube, dass es pasching in der neuen saison auch sehr schwer haben wird nicht von anfang an in den abstiegskampf zu kommen, denn die besten spieler haben den verein verlassen und der rest ist höchstens unteres mittelmaß, so könnten wir wirklich das glück haben und im nächsten frühling die paschinger zum letztenmal in der höchsten spielklasse gesehen zu haben.

ebenfals in den unteren tabellenregionen erwarte ich mattersburg, ried und Wacker Tirol.

nichts mit dem abstieg zutun haben Sturm und Admira.

der rest macht sich den meister aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm, mattersburg, tirol, admira, pasching, ried sind meiner meinung nach potentielle abstiegskandidaten.

pasching deshalb,weil man ja anhand des vorjahrevierten gesehn hat, dass man trotzdem in der folgesaison astrein absteigen kann.

ried hat sich viel zu wenig verstärkt um sich aus dem abstiegskampf raushalten zu können. die verteidigung ist eine wandelnde einschusseinladung und es wurde grandios verabsäumt, sie zu verstärken. den goalie berger halte ich (auf aufgrund seiner größe und flankenunsicherheit) nur für bedingt bundesligatauglich.

sturm im dauertief, weißgottwelche verstärkungen haben sie diese saison auch nicht.

mattersburg, da bin ich nicht informiert bezüglich verstärkungen, aber ich halte sie für absteigbar.

admira und tirol haben von diesen 6 vereinen wahrscheinlich die besten chancen, nicht ernsthaft abstiegsgefährdet zu sein.

akute abstiegsgefahr besteht mMn bei mattersburg, pasching und v.a. ried :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pasching deshalb,weil man ja anhand des vorjahrevierten gesehn hat, dass man trotzdem in der folgesaison astrein absteigen kann.

Du meinst wohl eher den Vorjahresfünften, der Vierte ist Meister geworden - kleiner Unterschied ;)

Trotzdem muss ich dir Recht geben - ein jeder der von dir erwähnten ist Abstiegskandidat - vor allem wir, weil unsere Verteidigung momentan alles andere als sattelfest ist. Aber da vertrau ich unserem eigentlich ganz fähigen Management, dass da noch ein, zwei gute Leute geholt werden - mit 4 Verteidigern kann man keine Saison spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg deswegen, weil ich noch immer der meinung bin das nicht die komplette Mannschaft Bundesligatauglich ist.

naja,immerhin schaffte die "nicht komplett bundesligataugliche Mannschaft" den 5.Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Absteiger ich mir wünschen würde, liegt auf der Hand... !

Ich denke aber, dass es eine Zweiklassengesellschaft wird... ! GAK, Austria, Rapid, Salzburg um den Titel, der Rest gegen den Abstieg. Entscheidend wird dann die Form und Verletzungspech sein.

Aber da ein Tipp gefordert wird, habe ich mich für die Admira entschieden. Es wird dieses Jahr verdammt schwer .... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, ganz schwierig ! Heuer könnte es den SK Sturm erwischen, was ich aber nicht hoffe - auch Mattersburg und Ried sind ebenso wie Pasching akut gefährdet !

Mein Top-Abstiegskandidat: Innsbruck. Haben sich kaum verstärkt und die zweite Saison ist ja bekanntlich die Schwierigste.

Hoffe allerdings, dass Pasching oder Mattersburg absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.