Boxen


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hat den kampf irgendwer gesehen?

der letzte boxer der die massen mobilisieren konnte ging wieder mal k.o...

aber 15 euro wolltens bei premiere haben damit man den kampf sehen kann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die 2 dummen Ukrainer haben beide einen Universitätsabschluss

nicht, dass der jetzt ein Indikator für Bildung wäre, aber unter "dumm" verstehe ich immer noch etwas anderes

Den haben Dodo Roscic und Barbara Karlich auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
die 2 dummen Ukrainer haben beide einen Universitätsabschluss

nicht, dass der jetzt ein Indikator für Bildung wäre, aber unter "dumm" verstehe ich immer noch etwas anderes

Den haben Dodo Roscic und Barbara Karlich auch. :D

oohhh schwääääääääre Kost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich behaupte mal, dass jeder, der nicht als "schwachsinnig" einzustufen ist, einen Universitätsabschluss erlangen kann. Wer es nicht glaubt, dem führ ich eine Kollegin vor, die sogar den Dr. Titel hat und wirklich das Inkompetenteste ist, was mir jemals untergekommen ist. Im Übrigen wäre ich sowieso dafür, das Tragen von titeln abzuschaffen, also den Uni-Abschluss zu machen wie einen Führerschein (wie ein "Qualifikationsnachweis"). Würde auch volkswirtschaftlich einen Großteil der völlig sinnlosen Dr-Titel einsparen, weil dann nur mehr jene promovieren, denen es um Erkenntnis und nicht um den "Dr.-Orden" geht.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.