Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

Boxen

9 Beiträge in diesem Thema

hat den kampf irgendwer gesehen?

der letzte boxer der die massen mobilisieren konnte ging wieder mal k.o...

aber 15 euro wolltens bei premiere haben damit man den kampf sehen kann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade um ihn don king hat seine karierre aber schon viel früher zerstört.

bin gespannt ob sich die 2 dummen ukrainer auch über den tisch ziehen lassen.

die 2 dummen Ukrainer haben beide einen Universitätsabschluss

nicht, dass der jetzt ein Indikator für Bildung wäre, aber unter "dumm" verstehe ich immer noch etwas anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die 2 dummen Ukrainer haben beide einen Universitätsabschluss

nicht, dass der jetzt ein Indikator für Bildung wäre, aber unter "dumm" verstehe ich immer noch etwas anderes

Den haben Dodo Roscic und Barbara Karlich auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die 2 dummen Ukrainer haben beide einen Universitätsabschluss

nicht, dass der jetzt ein Indikator für Bildung wäre, aber unter "dumm" verstehe ich immer noch etwas anderes

Den haben Dodo Roscic und Barbara Karlich auch. :D

oohhh schwääääääääre Kost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte mal, dass jeder, der nicht als "schwachsinnig" einzustufen ist, einen Universitätsabschluss erlangen kann. Wer es nicht glaubt, dem führ ich eine Kollegin vor, die sogar den Dr. Titel hat und wirklich das Inkompetenteste ist, was mir jemals untergekommen ist. Im Übrigen wäre ich sowieso dafür, das Tragen von titeln abzuschaffen, also den Uni-Abschluss zu machen wie einen Führerschein (wie ein "Qualifikationsnachweis"). Würde auch volkswirtschaftlich einen Großteil der völlig sinnlosen Dr-Titel einsparen, weil dann nur mehr jene promovieren, denen es um Erkenntnis und nicht um den "Dr.-Orden" geht.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.