Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Das Prestigeduell: Wuifal - Djet

40 Beiträge in diesem Thema

Morgen montag kommt es zum ersten Duell zwischen Wuifal und mir, gespielt wird gegen 10 Uhr am Center Court der Militärakademie Wiener Neustadt.

Das Spiel ist mit unglaublichem Prestige verbunden und wird von beiden Spielern wohl so ernst genommen wie ein Fußball-Meisterschaftsspiel, man kann sich also auf ein rasantes (ich will nicht "spannendes" sagen, weil es das nicht wird :finger: ) Spiel freuen.

Hier ein paar Daten:

Datum: 13.06.05

Zeit: 1000 Uhr

Ort: Tennisanlage MilAk Wr.Neustadt

Belag: Sand

Bälle: Tecno Pro

Quoten: Sieg Wuifal 3,50 - Sieg Djet 1,20

Wuifal

Wohnort: Wr.Neustadt

Alter: 20

Tennis-Erfahrung: Anfänger :evil:

Schläger: Wilson

Djet

Wohnort: Wr.Neustadt

Alter: 22

Tennis-Erfahrung: Ehemaliger Vereinsspieler und zweifacher Vereinsmeister beim TC Theresienfeld :king:

Schläger: Head

Bilanz vor dem Spiel: 0-0

Auf ein wunderbares Tennisfest! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich unglaublich professionell vorbereitet auf diese Jahrhunderpartie. Es wird wunderschön sein, diesen aufgeblasenen Möchtegern-Vereinsmeister bis auf die Knochen zu blamieren. :feier:

Mein Sparringpartner ist seit 3 Tagen die Wand in meinem Zimmer, auch die ist chancenlos gegen meine herrlichen Rückhand-Slice Passierbälle. :D

Mein Gewand liegt schon fein säuberlich vor meinem Bett, brauche morgen früh nur noch hineinzuschlüpfen, meinen Schläger nehmen und dich vernichten.

Meine Fans (Indurus, Relii und Pironi) werden mich von Punkt zu Punkt, von Game zu Game und schlussendlich zu Spiel, Satz und Sieg treiben :allaaah: .

Die Quoten sind wohl ein schlechter Witz, nach dem morgigen Spiel wird deine wohl schlagartig in den Himmel steigen.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nobody likes me - I dont care :D

Auch ich habe schon meine ganzes Equipment vorbereitet, die Spannung vor diesem Spiel liegt in meinem Zimmer schon förmlich in der Luft.

Übrigens, das mit dem Vereinsmeister sollte man nicht auf die Goldwaage legen, da war ich 11 oder 12 ;)

Trotzdem bin ich davon überzeugt, Wuifal in Grund und Boden zu spielen. Mein vorrangiges Ziel ist natürlich ein Sieg, noch schöner wärs wenn mein Gegner zu maximal 5 Games kommt.

@Indurus: Kontonummer geb ich dir nach Ende des Spiels ;)

@OM: Frag mal den Wuifal ob er dir eins spendiert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:Ja wir haben ein Idol, unser Wuiiiifal, ja wir haben ein Idol... :D

Definitiv Wuifal, er wird den Triumph, den auch schon Thomas Muster erleben durfte erfahren.

Bitte den Matchball mit einer eigens einstudierten Wuifalrolle verwerten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte den Matchball mit einer eigens einstudierten Wuifalrolle verwerten 

Na klar, ich bin ja nicht Puerta, dem beim Satzball die Nerven flattern und den spektakulären Punkt vergibt ;)

Trotzdem bin ich davon überzeugt, Wuifal in Grund und Boden zu spielen.

Du bist auch ständig davon überzeugt, mich in PES4 "in Grund und Boden zu spielen"... :zzz:

Trotzdem bin ich davon überzeugt, Wuifal in Grund und Boden zu spielen. Mein vorrangiges Ziel ist natürlich ein Sieg, noch schöner wärs wenn mein Gegner zu maximal 5 Games kommt.

Würdest du's wirklich schön finden, bei 0-5 aus deiner Sicht w.o. zu geben? Ich würde das als unsportlich bezeichnen :eviltongue:

@OM: Frag mal den Wuifal ob er dir eins spendiert

Für meine Fans immer :) - bin ja nicht so knausrig wie mein halb-italienischer Halb-Landsmann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist auch ständig davon überzeugt, mich in PES4 "in Grund und Boden zu spielen"...

Siehst du, meine Überzeugungen dürften also jedes mal eintreffen - oder hast du das Après-CL-Finale - Turnier vergessen? :winke:

Na klar, ich bin ja nicht Puerta, dem beim Satzball die Nerven flattern und den spektakulären Punkt vergibt

Du und Satzball? Sei froh wenn du zu einem Breakball kommst :busserl:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehst du, meine Überzeugungen dürften also jedes mal eintreffen - oder hast du das Après-CL-Finale - Turnier vergessen? :winke:

Hihi, da gewinnt er einmal um 3 in der Früh ein Turnier und brüstet sich damit - lächerlich :laugh:

Da kommt mir eine Idee: Wir sollten noch 3 Sachen finden, in denen wir uns duellieren können - dann machen wir einen "Fünfkampftag" und wissen danach, wer der bessere ist von uns beiden :D !

Ich bestehe darauf, Tischtennis ins Programm mitaufzunehmen! Obwohls eigentlich auch unfair ist, denn auch hier wärst du chancenlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.