212 Beiträge in diesem Thema

sorry das ich das thema öffne obwohls schon eins gegeben hat aber liest mal das:

real madrid tv: figo zu verhandlungen in Salzburg

ntv,cnn,pro7,ard,zdf,dsf die gesamte spanische und englische medienlandschaft berichtet bereits darüber.

endweder ne bombige weltweite werbemasche für redbull, oder die neue nr 10 ist gefunden.

Real Madrid tv :premiere digital/ kanal 732

Pro 7 Teletext 207

Cnn Teletext

Ntv Tele. 174

die online quellen such ich nun raus,und editier sie einfach, mittlerweile berichtet die halbe weltpresse davon.

http://www.as.com/articulo.html?d_date=2.....s&anchor=dasftb

http://www.n-tv.de/542807.html

GMX AUCH! http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussbal...31861BBsp3.html

DSF AUCH! (folgt!)

El Salzburgo lo pretende

En Alemania aseguran que el Salzburgo será el próximo en dar el paso de preguntar por la contratación de Luis Figo. Lo quieren como reclamo publicitario y, en este caso, los alemanes sí que le mantendrían los seis millones de euros netos que cobra. La empresa Redbull, patrocinador oficial de la entidad, respalda el proyecto.

und schaut auf die teletext seiten..

vorhin hab ich auf NTV einen beitrag namens "Figo zu Salzburg?" gesehen..

BITTE JETZT NED SCHERZEN ODER SONSTWAS

figo ist seit freitag in salzburg (wissen eh scho alle)

bearbeitet von RedbullSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten

1.Die schreiben alle nur voneinander ab

2. Figo kommt wirklich nach Salzburg.

Tippe auf 1.

Wobei wenns sogar schon CNN berichtet. Wer weiss. Der Werbewert wäre für RedBull sicher enorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe "Utopie oder Wirklichkeit" bzw "Neuzugänge" Thread, da wird die Thematik schon ausreichend behandelt :)

Und ja, ich glaub auch dass die alle nur gegenseitig Abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sichert eure karten im vorverkauf

besser: sichert euch das abo noch vor ende kommender woche. ;)

mir wollte ja niemand glauben ... :glubsch:

sry, aber wenn die halbe welt darüber berichtet, dann is da auch was dran ... :eviltongue:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird sich freuen, wenn er das erste Mal in der Südstadt antreten darf :laugh::laugh::laugh:

Für den Werbewert der Liga wäre das natürlich enorm, sportlich würde ich mir aber keine Sorgen machen. Ein solcher Spieler muss sich erstmal in eine Mannschaft integrieren, da kann's lustige Probleme geben. Und selbst wenn er's tut *schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wird sich freuen, wenn er das erste Mal in der Südstadt antreten darf :laugh::laugh::laugh:

Für den Werbewert der Liga wäre das natürlich enorm, sportlich würde ich mir aber keine Sorgen machen. Ein solcher Spieler muss sich erstmal in eine Mannschaft integrieren, da kann's lustige Probleme geben. Und selbst wenn er's tut *schulterzuck*

glaub ich auch. ich denke zwar, dass wir schon allein durchs kollektiv ganz vorne mitspielen, da wird figo nur ein teil davon sein (sollte er denn kommen).

wegen den "lustigen problemen" mach ich mir am meisten sorgen, schon seit die ersten gerüchte um diven wie figo, nedved oder ailton kursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir verschlagts ja den hals......

wenn ich dass alles lese, aber wenn alle medien schreiben und auch red bull gesagt haben, dass montags noch eine große sensation präsentiert wird, muss was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns einfach nicht glauben. Das kann nicht wahr sein.

Obwohl ich auch schon gehört habe das er in Salzburg gewesen sein soll.

Das wäre ja der totale wahnsinn wenn er oder die beiden in Wals einlaufen würden. whis_x9LvNThj.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach jetzt kommts mir erst

ROFL

ich möchte mal dem sein Gesicht sehen wenn er das 1. mal in der südstadt spielt - HAHA -

hoff. fällt er ned um... (falls er kommt)

Da wird er sich dann wahrscheinlich denken, das es ein Testmatch gegen einen Unterliga Klub ist.

bearbeitet von Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hat sich auch die spanische Sportzeitung "As" der wilden Gerüchte um einen möglichen Sensationstransfer von Fußballstar Luis Figo zu Red Bull Salzburg angenommen. Die Zeitung hat allerdings die Mozartstadt nach Deutschland verlegt und meinte, man wolle "ihn als Werbeträger. In diesem Fall würden die Deutschen auch die sechs Millionen Euro netto, die er verlangt, aufbringen. Die Firma Red Bull, offizieller Sponsor des Vereins, unterstützt das Projekt."

Red Bull-Chef Didi Mateschitz hat in einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" den Figo-Transfer zu seinem Fußball-Bundesligisten dementiert: "Was soll denn ein Figo in Salzburg? Das käme um drei Jahre zu früh für uns. Und in drei Jahren ist der Figo zu alt." In der "As" stand weiters, dass der französische Erstligist Marseille großes Interesse am 32-jährigen Portugiesen hat.

Das Gerücht stammt also aus sehr seriösen Quellen :laugh:

edith

Übrigens von Kurier.at

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.