Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackie75

Figo zu Salzburg????????

6 Beiträge in diesem Thema

Figo als Salzburger Transferbombe?

Figo könnte für Salzburg schießen. (gepa)

Transferbombe?

SALZBURG. Am Montag wird der FC Red Bull Salzburg seine Mannschaft für die kommende Saison in der Fußball-T-Mobile-Bundesliga präsentieren. Dabei könnte zu den elf Verpflichtungen, die Trainer Kurt Jara schon getätigt hat, noch eine wahre Transferbombe kommen. Portugals ehemaliger Teamkapitän Luis Figo, der trotz seines Vertrages bei Real Madrid bis 2006 die Freigabe bekommen hat, könnte bei Salzburg landen. Hintergrund: Dietrich Mateschitz steht in engem Kontakt mit VW-Boss Bernd Pischetzrieder. Dieser ist über die Volkswagen-Marke Audi ein großer Partner von Real. Der Kontakt soll hergestellt worden sein. Konkurrent für die Salzburger ist allerdings ein ehemaliger Champions-League-Gewinner. Olympique Marseille hat bereits Interesse an dem Mittelfeldspieler der Spanier bekundet.

http://www.nachrichten.at/sport/364193?PHP...7d6cae3511707c8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen muss er nicht unbedingt, aber er würde bestimmt für volle stadien sorgen bin ich mir sicher, ich glaub aber das es erst sinnvoll wäre figo zu hollen wenn wir in der champions leauge spielen, bis dahin würde sich figo wohl nur langweilen in der österreichischen bundesliga - und es würde wahrscheinlich zu einem niveauabfall kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.