Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GetViolett

Amateure in die Red Zak Liga?

Wie geht das Spiel gegen Eisenstadt aus?   47 Stimmen

  1. 1. Wie geht das Spiel gegen Eisenstadt aus?

    • Unsere Burschen behalten die Nerven und gewinnen
      38
    • Mehr als 1 Punkt schaut nicht heraus
      1
    • "Angstgegner" Eisenstadt behält leider die Oberhand
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Die Stimmung und Zuversicht bei den Austria Amateuren ist enorm, trotzdem bleibt das "Angstgegner Eisenstadt"-Gespenst im Hinterkopf. Schaffen die Austrianer den historischen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse? Oder versagen im entscheidenden Moment die Nerven?

Wie kommen Parndorf und Vienna mit dem Druck des Siegeszwangs gegen scheinbar leichtere Gegner zurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuversichtlich. Immerhin dürften sie wissen um was es geht und wie wichtig der Aufstieg v.a. für die jungen ist. Mich würds auch nicht wundern, wenn Parndorf und Vienna verlieren. Ich hoffe ich behalte Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Jungs sind optimal aufs Spiel eingestellt worden, der Daxbacher will sich das ja selber nicht versauen. Und wenn die mal in ein, zwei Jahren in Europacupmatches auftrumphen wollen, dann ist so ein Spiel (das gegen Eisenstadt hat mMn schon ziemlich Cupcharakter) die beste Übung. Möge die Übung gelingen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.