Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Ich will endlich einen Hund!

20 Beiträge in diesem Thema

Bis heute habe ich, 55, noch nie einen Hund gehabt. Als ich dann heiratete war ich zunächst mit dem Aufbau unsrees hausstandes, den Kindern und meinem Beruf so beachäftigt, dass mir der Gedanke an einen eigenen Hund nie in den Sin kam. Vor einem halben Jahr haben wir ein Reiheneckhaus am Stadtrand bezogen, da sideale Umfeld für einen Vierbeiner. Meine Frau weiß seit Jahren, dass ich mir einen Hund wünsche. jetzt aber mauert sie total. Sie hat wohl Angst, dass ich mehr Zeit für den Hunf aufbrächte, als für sie. Zwischen uns begintn ein Machtkampf. Die Frage ist: Wer setzt sich durhc udn wer gibt nach?

Hab ich grad in der ganzen Woch gelesen, im ärgsten Schundblatt, das ich kenne. Wie muss es einem gehen, dass man sich mit so einem "Problem" an so eine "Zeitung" wendet?

15 Jahre: BRAVO -> Wie fickt man eigentlich richtig?

55 Jahre: Ganze Woche -> Hilfe, ich will einen Hund!

Was würdet ihr dem möchtegern Herrl raten?

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er keine Freundin hat und weiterhin sexuellen Kontakt mit seiner ihm Zugemuteten haben will, wird er wohl den Machtkampf verlieren - er hat oder zieht den Kürzeren... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch an einen Fake gadacht...Aber wer fidnets schon komisch Die Gnaze Woche zu verarschen? Das macht die ja eh schon selbst...

Vielleicht sinds erfundene Briefe, weil sie keine bekommen...Aber dann hätt ich ein Thema genommen, was die leute auch interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich stellt sich hier eigentlich nicht die Frage, ob er jetzt einen Hund bekommt, sondern warum Indurus verdammt nochmal "Die ganze Woche" liest!

Die liegen haufenweise bei meinem Vater in der Ordination...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sich demzufolge nur um einen Gynäkologen handeln... :D

Weil die ganze Woche im Wartezimmer liegt? :wos?:

Weißt eh, Da liegen auch noch andere Zeitungen...Warst du schon mal beim Arzt? ;) Frauen gehen auch zu anderen Ärzten, nicht nur zum Gynäkologen, Monty

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil die ganze Woche im Wartezimmer liegt? :wos?:

Weißt eh, Da liegen auch noch andere Zeitungen...Warst du schon mal beim Arzt? ;) Frauen gehen auch zu anderen Ärzten, nicht nur zum Gynäkologen, Monty

Weiß ich eh, deswegen war ja auch dieser Freund " :D " hinten dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz große Literatur ist auch immer dienstags in der Krone zu finden, wenn Gerti Senger lustige Sex-Tipps gib. War in meiner Heereszeit ganz groß angesagt beim Kader. :D

übrigensd, ich hab ein paar von den Nuttgesichtern am Heldenplatz zufällig bei einer Parade geehen (2. Garde)

Bin versehntlich über eine Polizeiabsperrung gefahren und habe es genossen, von irgendeinem hohen Militärviech Stunk zu bekommen und ganz einfach zurückstänkern zu können.

Den Frischeis hab ich auch getroffen- "hob sie mit dem Boart gor net erkonnt."- und auch sonst sehr unfreundlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Frischeis hab ich auch getroffen- "hob sie mit dem Boart gor net erkonnt."- und auch sonst sehr unfreundlich gewesen.

lol, der Frischeis hat dich angequatscht? Is eh lieb von ihm. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, eher ich ihn

"Grüßi"

"Grüßi- konn sie oba jetzt net zuordnen. Worn sie a bei da Garde?"

"Jojo- ***** mein Name, sie haben mir immer gesagt, ich wäre der größte Owezahra"

"Ah, weiß scho wieder- mit dem Bort blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag