Hleb zu Arsenal?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Arsenal bietet zwölf Millionen Euro für Hleb

Ein Wechsel von Alexander Hleb von Bundesligist VfB Stuttgart zum britischen Top-Klub Arsenal London nimmt offenbar konkrete Formen an.

Wie britische Medien berichten, bietet der Hauptstadtklub und englische Pokalsieger für den 24 Jahre alten Weißrussen umgerechnet rund zwölf Millionen Euro.

Hleb hatte zuletzt immer wieder betont, gerne in der Champions League spielen zu wollen.

Der Mittelfeldstar spielt seit 2000 bei den Schwaben und hat beim VfB noch einen Vertrag bis 2008.

VfB-Präsident Erwin Staudt bestritt in einem Interview mit dem Fachmagazin kicker zuletzt in Bezug auf einen möglichen Wechsel von Hleb sowie Nationalstürmer Kevin Kuranyi hingegen jegliche Kontakte mit anderen Vereinen.

(gmx.net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Arsenal bietet zwölf Millionen Euro für Hleb

sowie Nationalstürmer Kevin Kuranyi hingegen jegliche Kontakte mit anderen Vereinen.

(gmx.net)

ah ha! :lol:

zum thema: wenn hleb zu arsenal will, muss er schon aufhören, immer so eigensinnig zu sein. und der vfbä könnte mit 12 mio schon viel anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

10 mal mindestens :laugh:

wie gesagt dieses Thema gehört mMn in den Arsenal - Thread (wo es auch schon des Öffteren zu lesen ist)

Aber er würde sicher eine Hilfe sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wen interessiert der Arsenal London Thread? Hleb spielt in Deutschland und deswegen gibt es auch im Deutschland Channel einen Hleb-Thread. Wer sich damit nicht abfinden kann, soll sich doch bitte wieder zurück in den Inselaffen-Channel vertschüssen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe gehört das der Wenger schon nach Deutschland geflogen ist um den Tranfer schon diese Woche perfekt zu machen.

Ich glaube aber das sich Arsenal zu viel von den Weißrussen erwartet. Den sie zahlen nich nur 12 Millionen sondern noch unzählige Premien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.