Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

DSDS

30 Beiträge in diesem Thema

bevor sich jetzt wieder jemand bemüssigt fühlt sein Missfallen an "DSDS" und "Starmania" kund zu tun. Wir wissens eh, also lassts es....

aber was da heute abgegangen ist war doch ziemlich heavy. Glaub der Daniel musste nach seinem Heulkrampf ärztlich behandelt werden. Schön anzuschauen war das nicht....

auf jeden Fall ist es offensichtlich leider auch so, dass man auch in Deutschland genau so ***** abstimmt wie in Österreich. Stimme ist scheinbar wirklich kein Kriterium mehr, nachdem man sich dem Superstar zusammen baut. Ich will jetzt gar nicht von Daniel anfangen - der mich heute mit einigen kräftigen Tönen echt überrascht hat - aber so ein Stimmerl wie jenes von Vanessa lässt ein wenig die Vermutung aufkommen, dass man dem Herrn Bohlen eine Freude machen will....

na ja, wie dem auch sei: es gibt wichtigeres im Leben, aber ab und an, wenn einem fad ist, braucht man halt etwas über das man sich aufregen kann....wär ja sonst fad im Leben.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das heute, währenddessen ich am computer gspielt, auch angschaut.

war wirklich arg was da mit dem daniel abgegangen ist.

kann zwar ned beurteilen, ob die, die ausgeschieden ist, zurecht rausgeflogen ist oder nicht aber das ende war nichts für schwache nerven.

weiß wer was mit ihm jetzt passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso was is denn passiert? Is der Wappler endlich draußen??

Na, die Gracia ist rausgeflogen.

:D :D :DDANIEL K 4 PRESIDENT:D :D :D

Na heute hat der Daniel doch das erste mal halbwegs gut gesungen!

Ansonsten ist er ja nur kultig :D

Zur Vermutung mim Diedah: Da könnt was dran sein, aber der rutscht doch eh über jede drüber und macht sie dann zum Star :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, er hat wie schladi schon geschrieben, einen heulkrampf bekommen weil die eine ausgschiedn ist. dann habens nen kurzen bericht über die rausgeflogene gmacht und als sie wieder im studio waren, waren alle da. nur daniel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich diesen Daniel unsympatisch. Der führt sich auf wie ein Kind und hat mit seiner Stimme sicher nicht das Zeug zum Superstar.

Heute war vielleicht eine Ausnahme bei seinem Auftritt, aber stimmlich liegen Welten zwischen Daniel und anderen Kanditaten(wie zum Beispiel Juliette).

Angeblich soll er ja bereits als Sieger feststehen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall ist es offensichtlich leider auch so, dass man auch in Deutschland genau so ***** abstimmt wie in Österreich. Stimme ist scheinbar wirklich kein Kriterium mehr, nachdem man sich dem Superstar zusammen baut.

bei meinen starmania-stimmen (ja, aber nur zweimnal gemacht und mir gleich schlecht geworden) hat beide male eigentlich nur das aussehen gezaehlt...

edit: nebenbei bin ich grad der einzige user im asb, olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh alles nur a gschobene partie... :x

geb dir recht - das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Aber man hat gestern sehr schön gesehen, was Starmania in den nächsten zwei Wochen passieren kann. Aber zum Glück ist es bei uns nicht so wie bei den Deutschen: Unsere letzten fünf sind Gott sei Dank gesanglich so dicht beinand das keiner vom anderen abfällt, d.h. eine Schiebung wäre bei uns nicht so offensichtlich wie in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der loser scho nicht damit fertig wird wenn wer anderer rausfliegt, was is wenn er dann gehen muss? dass was der typ(??) gestern gheult hat, hab ich mich gestern deppad glacht :D das war so befreiend :D=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der loser scho nicht damit fertig wird wenn wer anderer rausfliegt, was is wenn er dann gehen muss? dass was der typ(??) gestern gheult hat, hab ich mich gestern deppad glacht :D das war so befreiend :D=)

tja, wenn man bei soetwas lachen kann, dann Gratulation :nein:

Solltest du einmal einen Nervenzusammenbruch erleiden, ruf mich an....ich komme höchstpersönlich vorbei und lache dich aus.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte schladi... die zukünftigen superstars kannten die regeln von anfang an! wenn sie keine nerven für solche sachen haben, dann müssen sie entweder selber aussteigen, oder dürfen gar nicht erst mitmachen.

sicher ist ein nervenzusammenbruch tragisch. aber wegen sowas??? was denken sich da leute, die wirklich probleme haben? es geht hier schließlich nicht darum, dass jemand gestorben ist, sondern dass er einfach eine woche weniger dabei ist!

das ist schon sehr lächerlich... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn man bei soetwas lachen kann, dann Gratulation 

Solltest du einmal einen Nervenzusammenbruch erleiden, ruf mich an....ich komme höchstpersönlich vorbei und lache dich aus.... 

Hehe, kann ich mir so richtig gut vorstellen: Irgendwo in Wien. Ein düsteres, verrauchtes Hinterzimmer eines fragwürdigen Lokales. Es gibt nur eine Lampe im Zimmer, die ein kaltes Licht von sich gibt. Unter dem Lampenschirm bilden sich heftige Rauchwolken. Was geht hier vor sich? Vier junge Männer spielen Mensch ärgere dich nicht. Plötzlich schmeißt ein Spieler Markus' Spielstein raus. Markus' Reaktion: *NEIIEIEIEIEIEIEIEIIIIIIIN* Er windet sich vor Schmerz am Boden, heult sich seine Seele aus dem Leib, schön langsam bilden sich kleine Schaumbläschen vor seinem Mund...

Und was macht Schladi? Er steht daneben und lacht ihn aus!?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte schladi... die zukünftigen superstars kannten die regeln von anfang an! wenn sie keine nerven für solche sachen haben, dann müssen sie entweder selber aussteigen, oder dürfen gar nicht erst mitmachen.

das Argument "jeder wusste auf was er sich da einlässt" kann ich schon nicht mehr hören. Ich glaube keiner von uns kann sich im entferntesten vorstellen was man als Kanditat bei so einer Show nervlich mitmacht.

und auch "die Regeln waren allen von anfang an bewusst". Wie kommts dann, dass die Kanditaten bei Starmania bis knapp vor der ersten Friendship-Entscheidung nicht wussten das es diese gibt, was bei Gleichstand passiert und wann es wieder eingestellt wird?

Es ist leicht das ganze als Blödsinn abzutun, aber für die Kandidaten und auch für viele Fernsehzuschauer ist das nun mal wichtig und ohne dich zu kennen behaupte ich mal felsenfest: Du hast sicher schon aus nichtigeren Gründen geweint....so wie ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.