pennywise

Unser neuer alter Sponsor

215 Beiträge in diesem Thema

woss jetz?

dachte da wenzel hat sich ausm verein zurueckgezogen - das war gut so!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: www.aon.at

Ried hat Josko als alten neuen Hauptsponsor

Ried,09-06-05

Aufsteiger SV Ried hat sich für die kommende Saison in der Bundesliga finanziell gerüstet. Am Donnerstag präsentierten die Oberösterreicher mit der Innviertel Fensterbau-Firma Josko einen alten neuen Hauptsponsor. Der Klub wird damit 2005/06 unter dem Namen "SV Josko Fenster Ried" fungieren. Josko war schon nach beim ersten Aufstieg der Innviertler im Jahre 1998 als Hauptunterstützer an Bord.

Ried-Präsident Peter Vogl und Josko-Geschäftsführer Karl Wagner besiegelten eine Zusammenarbeit für zwei Jahre. Über die Summen wurde Stillschweigen vereinbart. Auch der Namenssponsor des Vorjahres, Kletzl, bleibt als größerer Geldgeber erhalten. "Damit ist das Budget für die kommende Saison gesichert. Jetzt können wir in Ruhe unsere Transfers tätigen", erklärte Vogl. Mit Patrick Wolf (24) vom FC Gratkorn sind die Oberösterreicher bereits einig. Trainingsbeginn der Rieder ist - wie bei den meisten Bundesligisten - am kommenden Montag.

(apa)

------------------

Also: Forza SV Josko Fenster Ried :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: Forza SV Josko Fenster Ried :clap:

:knife::heul::kotz:

schmeissts bitte sofort das "fenster" aus dem namen!!!

für mich stellen sich folgende fragen:

- heissen die amateure "sv josko türen ried"?

- werden die fans bei der nächsten cup-auswährtsfahrt analog zur kletzl-sepp-jausn mit fensterrahmen bedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JOSKO!!!

schau nach:

www.aon.at

hab ich mittlerweile schon geschnallt, aber wir beide haben das posting zeitgleich gesendet nämlich um 15:45. also konnte ich dein posting nicht lesen bevor ich meines aufgegeben habe, aber trotzdem danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weg mit de fenster, jo bin i a dafia, is jo grauslich zum lesen, sonst nur positive meinung zu dem neuen hauptsponsor, hoffe wir werden so erfolgreich wie in den damaligen anfangszeiten als er das erste mal sponsor war :clap: und i hoff, dass jez wo i efta zu de auswärtsspiele mitfoan kann de kletzljausn weiterhin bestehn bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
najo, warum hat josko eigentlich anno dazumals das sponsoring beendet? :-)

und warum wollens jetzt wieder?

fragen über fragen ...

vielleich finanzieller engpass, oder sie waren sich einfach zu gut für die red zac liga. wer weiß, wer weiß????

ich bin voll und ganz mit josko zufrieden.

1. geilster name

2. sicher einiges an kohle

3. forza nostalgie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem Sv Josko Fenster nochmal ... so ist der Werbewert für Josko sicher höher. auch wenns grauslig zu lesen ist, leute die josko noch nicht kennen, haben sofort eine idee, was josko herstellen/ verkaufen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.