FC Wacker - Galatasaray Istanbul


Recommended Posts

Superkicker

Fans der Grün-Schwarzen dürfen sich im Juli auf ein besonderes Fußball-Zuckerl freuen: Als Alpencup-Special trifft im Zuge des Alpencups 2003 im Innsbrucker Tivoli der FC Wacker Tirol (SPG Wattens/Wacker) auf Galatasaray Istanbul (UEFA-Cup-Sieger 2000).

Alpencup 2003-Special:

FC Wacker Tirol - Galatasaray Istanbul,

Donnerstag, 10.7., ab 19:00, Tivoli Innsbruck.

Quelle: http://www.tirol4you.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freu mich schon rießig auf dieses Spiel. Vielleicht können wir die Türken ein wenig ärgern und schaffen eine Sensation, obwohl wenn man realistisch denkt, kann man nur hoffen, dass das kein Schützenfest wird.

Forza "Auswärtsspiel im Tivoli" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab mich ein bisserl auf der Gala-HP umgesehen und den Kader gefunden:

Name : Faryd Aly Camilo

Surname: Mondragon

Number: 01

Captain

Name : Bülent

Surname: Korkmaz

Number: 03

Name : Mehmet

Surname: Polat

Number: 02

Name : Joao Batista

Surname: Casemiro Marques

Number: 04

Name : Emre

Surname: Aþýk

Number: 05

Name : Arif

Surname: Erdem

Number: 06

Name : Berkant

Surname: Göktan

Number: 07

Name : Suat

Surname: Kaya

Number: 08

Name : Ümit

Surname: Karan

Number: 09

Name : Hasan Gökhan

Surname: Þaþ

Number: 11

Name : Elvir

Surname: Baliç

Number: 14

Name : Kerem

Surname: Inan

Number: 16

Name : Fabio

Surname: Pinto

Number: 17

Name : Ayhan

Surname: Akman

Number: 18

Name : Cihan

Surname: Haspolatlý

Number: 19

Name : Ümit

Surname: Davala

Number: 22

Name : Vedat

Surname: Inceefe

Number: 23

Name : Hakan

Surname: Ünsal

Number: 57

Name : Mehmet

Surname: Bölükbaþý

Number: 61

Name : Ergün

Surname: Penbe

Number: 67

Name : Haim

Surname: Revivo

Number: 10

Name : Maboula Ali

Surname: Lukunku

Number: 50

Name : Suat

Surname: Usta

Number: 21

Name : Abel Luis da Silva Costa

Surname: Xavier

Number: 12

Sind schon einige verdammt gute Fußballer noch in den Reihen der Türken, viel Chancen geb ich da den Tirolern nicht, aber schön wärs doch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das hört sich ja an wie wenn die 2 größten tiroler clubs wieder einmal gegeneinader spielen. :lol::lol::lol:

fc wücker ünsprück - fc gülütüsürü

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

andere teams sind froh cl, uefacup oder ui cup zu spielen - innsbruck freut sich auf den alpencup +lol+

Galatasaray is immerhin ein interresanterer Gegner als irgendein Eierclub aus Andorra, Moldawien oder Island.

Für viel mehr hats bei euch nämlich die letzten Jahre im Uefa Cup auch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

andere teams sind froh cl, uefacup oder ui cup zu spielen - innsbruck freut sich auf den alpencup +lol+

Das sagt gerade ein GAK-Anhänger, dessen Verein doch schon sooo viele internationale Erfahrungen gemacht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

andere teams sind froh cl, uefacup oder ui cup zu spielen - innsbruck freut sich auf den alpencup +lol+

Das sagt gerade ein GAK-Anhänger, dessen Verein doch schon sooo viele internationale Erfahrungen gemacht hat :lol:
Naja in den letzten ca. 5 Jahren war der GAK sicher der Verein der Österreich am kostantesten vertreten hat - das muss man ihnen schon lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

so ist es...vielleicht nicht so wirklich überzeugend aber dafür relativ konstant seit dem aufstieg......

Manche Spiele, z.B. die gegen Inter Mailland, muss Euch aber mal wer nachmachen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

andere teams sind froh cl, uefacup oder ui cup zu spielen - innsbruck freut sich auf den alpencup +lol+

an welchem komplex nagst denn du?

oder hast du dich etwa nicht gefreut, als der GAK Real Madrid für ein freundschaftsspiel gewinnen konnte?

aber eines muss ich dir lassen: deine posts bewahren stets eine erfrischende sinnlosigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

andere teams sind froh cl, uefacup oder ui cup zu spielen - innsbruck freut sich auf den alpencup +lol+

Galatasaray is immerhin ein interresanterer Gegner als irgendein Eierclub aus Andorra, Moldawien oder Island.

Für viel mehr hats bei euch nämlich die letzten Jahre im Uefa Cup auch nicht gereicht.

Lieber gegen Gala als gg. Admira, Pasching oder Kärnten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.