Christian S. II

Vorerst keine Lizenz für A. Salzburg

123 Beiträge in diesem Thema

Folgendes habe ich gerade im offiziellen Austria Salzburg-Forum gelesen:

Presseinformation

Bundesliga-Lizenz vorerst nicht erteilt

SV Wüstenrot Salzburg hat Frist bis 12. Mai 2003

Die Bundesliga-Lizenzabteilung/Senat 5 hat dem SV Wüstenrot Salzburg die Lizenz für die t-mobile Bundesliga für das Spieljahr 2003/2004 vorerst nicht erteilt. Diese dem Verein zunächst als Vertraulich mitgeteilte Information wurde offensichtlich nicht als solche behandelt. Denn kurze Zeit nach Übermittlung derselben kam es bereits zu einer diesbezüglichen Rückfrage beim Verein.

Der SV Wüstenrot Salzburg sieht sich daher zu folgender Stellungnahme veranlasst:

1. Die BL-Lizenzabteilung hat dem Verein eine Frist bis zum 12.05.03 eingeräumt, gegen den Entscheid zu berufen.

2. Der Verein wird gegen diese Entscheidung fristgerecht berufen.

3. Der SV Wüstenrot Salzburg bzw. die Salzburg Sport AG sind bemüht, durch weitere Kosteneinsparung im Spieljahr 2003/2004 zusätzliche Sponsoreneinnahmen sowie positive Abschlüsse mit potentiellen Investoren (Entsprechende Verhandlungen befinden sich in der Endphase) die Bedingungen der Lizenzabteilung zu erfüllen.

4. Es ist allerdings auszuschliessen, dass Präsident Rudolf Quehenberger und Vizepräsident Heinz Kluppenegger neuerlich eine Patronanzerklärung dergestalt unterzeichnen, dass alleine sie für etwaige Abgänge in der Zukunft haften.

Rudolf Quehenberger

Präsident

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab zwar auch kurz mal gelacht wo ich das gehört habe, aber vergönnen würde ich es salzburg NICHT.

also ich hoffe schon, dass ihr die lizenz noch bekommt, auch wenns schwer wird. hoffe für euch dass euer vorstand nicht gleich blöd ist wie unserer ex-vorstand. sprich, dass sie nicht nur gescheit daher reden, sondern dass sie auch handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Blödsinn! - Salzburg muss hier bleiben, nur hinter Pasching sollts in dieser Saison bleiben! :D

Ich glaube nicht, dass die Lizenz verweigert wird - die Mozartstadt wird auch nächstes Jahr vertreten sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wie es sowas geben kann? Vereine wie (jetzt echt nix gegen diese) Ried, Bregenz, Admira, Pasching usw. können praktisch mehr Geld auftreiben als Austria Salzburg? Oder ist einfach unser Kader so teuer. Klar verdienen Spieler wie Kirchler einen Batzen, aber da gibt es auch solche wie Eder, Ibertsberger, Schriebl usw., die sicher um vieles weniger verdienen als die Alten. Und die jungen Spieler sind in unserer Mannschaft mehr vorhanden, als die Alten. Ist unser Kader zu aufgebläht? Wohl kaum! Also woran kann es liegen? Noch immer die Fehler der Vergangenheit?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salop gesag, vielleicht will die öfb-mafia uns nicht.

Also woran kann es liegen? Noch immer die Fehler der Vergangenheit??

marketing??? stadionname, sky-boxen.........???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salop gesag, vielleicht will die öfb-mafia uns nicht.

wahrscheinlich will die bl alle "westlichen" vereine raus haben, damit sie eine ost-liga haben. tirol ist schon weg. bregenz bekommt vielleicht keine lizenz, ihr auch nicht, dann hat die bl das was sie will :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso eigentlich alle so aufgeregt ??? die meldung kam doch net mal von der bundesliga !!! wohl ein schlechter scherz eines grazers der uns verunsichern will sicher der kartnig !!! der scheisst sich eh schon in die hosn !! diese meldung kam nicht von der bundesliga !!!!

so und morgen hamma die lizenz ! und der tiroler der da oben schon hüpfte: spielen würden wir trotzdem da es höchstens auflagen gäbe wir sind noch weit vom konkurs weg ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.