Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Simmering in die RLO

6 Beiträge in diesem Thema

Heute in der Krone gelesen: Gewinnt Fortuna ihr Spiel in Krems und verliert Schwechat gegen die Vienna, hätte Fortuna den Klassenerhalt geschafft. Da man aber nicht mehr in der Ostliga spielen will, würde man diesen Platz an Simmering abtreten. D.h. Fortuna wurde wieder Wiener Liga spielen, Simmering würde in die Ostliga aufsteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und schon wieder alles retour.....

Simmerings Obmann Pöllmann und Fortuna-Obmann Simon dementieren diese Gerüchte in der Kronen Zeitung. Zu keinem Zeitpunkt gab es Gespräche in Richtung einer Spielgemeinschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.