Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

TRANSFERS

99 Beiträge in diesem Thema

Alles hier herein .....

Könnte eine turbulente Transferzeit werden, denn viele Spieler haben keinen Vertrag mehr. Einer, der zwar noch ein Jahr einen hätte(er hat erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag verlängert), geht, nämlich Sali unser Libero. Schade, er war sehr wichtig. Seine Aussage "er kann keine Kabine mehr von innen sehen" mutet zwar ein bißchen merkwürdig an, aber es werden wohl die privaten Gründe, wie die Krone schreibt, hauptausschlaggebend gewesen sein.

"Mit dieser Entscheidung hat er uns alle überrascht", fiel auch Sportdirektor Janotka aus allen Wolken. Einen Rechtsstreit wird die Vienna aber nicht anstreben. "Es bringt doch nichts, wenn man jemanden zu etwas zwingt".

So wird er am Samstag gegen Schwechat das allerletztemal die Fußballbühne betreten und so die Krone, gelingt ihm ja mit Vienna noch das Unwahrscheinliche - der Meistertitel. So ein Abschied wär fast kitschig ....

Weiß sagt in seinem Interview auf der Offi, dass er mit seiner mündlichen Zusage, zu bleiben, ein Zeichen für die kommenden Vertragsverhandlungen mit den Spielern setzen wollte.

Man darf gespannt auf die kommenden Wochen blicken ...... :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, fast hätt ichs vergessen, weiß ja nicht ob man in Krems schon was von Salis Abgang wusste, aber unser ehemalige Libero Franzi Weber, jetzt glaub ich bei Liesing, war anwesend und saß bei Janotka. Zufall oder nicht ? Ob er sich noch einmal ein Jahr Ostliga antäte ? Das Zeug hätte er dazu. Aber auch mit einem Libero Hirsch, der angeblich von Schwechat weggeht, könnt ich mich anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den weber franz brauch ich nicht mehr zurück, der ist mMn doch schon etwas zu alt für die ostliga, vorallem für den kampf ganz oben. den hirschi wollt ich schon letztes jahr haben, viell. klappts ja diesmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
den weber franz brauch ich nicht mehr zurück, der ist mMn doch schon etwas zu alt für die ostliga, vorallem für den kampf ganz oben. den hirschi wollt ich schon letztes jahr haben, viell. klappts ja diesmal ...

Vielleicht ist jetzt ja aber auch Gelegenheit, auf die moderne Viererkette umzustellen. Mit Salaba wollte Weiß die Viererkette nicht probieren, zumindest kam auf einem Fanabend das so rüber. Schauen wir mal, wer von unseren anderen Defensiven bleibt. Vielleicht heißt aber der neue Libero Mario Handl :???: Vertretungsweise machte er es zumindest nicht schlecht .....

Apropos Viererkette, sind wir eine in der Ostliga auch schon seltene Gattung oder wird in dieser Klasse noch großteils mit Libero gespielt, hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer nach Saisonende gehen die Vermutungen los, wer wird bleiben, wer wird gehen, wer kommt :???: Heute hab ich gerüchteweise gehört, dass Tesevic fraglich ist und auch dass Gregoritsch vom Lask unseren Studeny beobachtet hat.

Cestnik will angeblich auch Gespräche mit Vienna führen und komischerweise war der Weber Franz nun schon zum 2.Mal in Folge bei einem Viennamatch. ;)

Es darf weiter gemunkelt werden, hat noch jemand was gehört :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
komischerweise war der Weber Franz nun schon zum 2.Mal in Folge bei einem Viennamatch. ;)

Dem messe ich absolut keine Bedeutung bei. Franz Weber war heuer sicher auf mind. 10 Spielen anwesend, u.a. weil er mit Mario Handl sehr gut befreundet ist. Auch Sandy Winheim hab ich oft genug auf der Hohen Warte gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute hab ich gerüchteweise gehört, dass Tesevic fraglich ist und auch dass Gregoritsch vom Lask unseren Studeny beobachtet hat.

Was für eine Position spielt den der Studeny?

Und ist er Österreicher?

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augustin Studeny ist Österreicher und spielt rechts hinten, aber auch im Mittelfeld.

und ist einer der wichtigsten Spieler der VIENNA!!! :mad:

hoffe das wir den halten werden :mad:

ps: nach dem SVS spiel habe ich ein paar worte gewechselt.

wo er mir sagte das wir uns nächstes JAHR wieder sehen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augustin Studeny ist Österreicher und spielt rechts hinten, aber auch im Mittelfeld.

Danke, wäre genau die Position die wir noch benötigen würden. Mal schauen ob er überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wer gehen wird!? :nervoes:

hoffen tue ich für :super: :

Studeny, Leitner, Fuka, Handl, Tesevic, Ondrovic, Kayhan, Koller & Miksits

wenn wir diesen Stamm halten können dann hoffe ich doch inbrünstig auf den ersten Platz im nächsten JAHR

:allaaah:

nun gibt es spieler die nicht auf meiner "LISTE" genannt sind, wo es aber sicher auch nicht schlecht wäre auch diese zuhalten wie z.B. Mogyoro, Proyer, Moder :super: doch GANZ wichtig finde ich die jungen, Ünlü, Freiberger, Sulzer!

wenn ich so nach denke, fällt mir keiner ein der UMBEDIGT weggehört :nope:

:ratlos:

nur beim TRAINER (F.WEIß) bin ich mir auch nicht so sicher. sein (mir) zu devensieves SPIEL war HEUER der BREMSKLOTZ x/ , andererseits hat er den "starken" KADER zusammen gestellt und wenn das stimmt noch dazu sehr PREIßGÜNSTIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Studeny nicht zu halten ist, wenn sich ein Verein aus einer höheren Liga für ihn interessiert, war klar, wünsche ihm viel Glück beim LASK und Trainer Gregorisch - wer weiß, vielleicht spielt er ein Jahr später schon noch weiter oben...

Die Transferzeit beginnt erst, lassen wir uns überraschen, was sich da bei uns so tun wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.