Pavel Pardo


Recommended Posts

- Stadtverein -

:eek::eek::eek:

na jetzt wirds aber immer kurioser...geht ja bald so zu wie bei den richtig großen Komerz-Vereinen in europa! :aaarrrggghhh:

bin schon mal sehr gespannt ob der kommt. benötigen tun wir ihn ja, -> Linke für die nächsten 8 wochen mal out.

obwohl: wenn noch ein verteidiger kommt, werden pöllhuber und jank wohl eher eine nebenrolle in der neuen mannschaft spielen! :nope:

wird interessant wer im ersten spiel noch von der alten mannschaft am platz steht ?!? so wies aussieht --> niemand!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Jank, Pichorner, Winki spielen in diesem Kader Nebenrollen, d. H. Ersatzleute,die nicht meutern wenn sie nicht spielen. Vergleichbar mit einem braven 2er Goalie a la Arzberger. Grünwald wird sich was überlegen, der bleibt bestimmt ned. Wir werden diese Spieler sicher ned oft zu Gesicht kriegen.

Bei Pöllhuber siehts schon anders aus, der wird seine Einsätze in den Endphasen erhalten. (Hoffentlich auch ein Pircher) :clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nicht bös sein, aber internationale Ambitionen ist ein Wort dass sich mit dem Namen Winklhofer im gleichen Satz nur schwer vereinbaren lässt.

Grad in einem 4-4-2 wärs so wichtig spielerisch und läuferisch starke Typen auf den beiden Außenpositionen zu haben, aber wenn die Planung wirklich auf Winklhofer abzielen sollte kann ich nur den Kopf schütteln.

Papac wäre auf links meiner Meinung nach der ideale Mann, Schiemer von Ried für rechst eine Zukunftshoffnung( das hat aber die Austria leider auch überrissen..)

Der Mexikaner ist sicher net schlecht, was ich von diesem Schwedler halten soll.... keine Ahnung "jara wirts schon wissen", (ich erinnere nur an einen gewissen Rado gilewitz [sicher falsch geschrieben], der auch in der 2. dt. Liga nichts weltbewegendes erreicht hat und in Österreich unter Jara wie eine Bombe einschlug)

Pircher wird meiner Meinung nach ein wenig überschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also ich selbst kann einige der Transfers ebensowenig nachvollziehen wie viele andere hier auch. Aber ich denke mal dass es durchaus ein Konzept gibt. Von Jara entwickelt, vom Kaiser abgesegnet bzw. ergänzt und von RedBull finanziert. Von daher wart ich lieber erstmal ab wie sich das Gefüge in den ersten Spielen präsentiert bevor ich mir hier über Theorien und Utopien die Finger wundtippsle

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Pavel Pardo? :eek: Also das wäre mal ein anderes Kaliber als die bisherigen Transfers! Der ist in Lateinamerika ein richtiger Superstar a la Beckham,weiß jetzt nicht genau wie gut der spielt,aber populär ist er dort jedenfalls,und kann deswegen auch wohl nicht allzu schlecht sein?

Der Mann hat mit 17 Jahren in der Nationalmannschaft debütiert,das ist schon ziemlich stark :super:

Mich wunderts nur das bei einem der beiden Links steht das er Mittelfelderspieler ist und bei einem er sei Verteidiger? :???:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.