Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Volltreffer Fanboxen

15 Beiträge in diesem Thema

Hier kann man sich alle Fanboxen aus den Volltreffersendungen nochmals ansehen.

Mein persönlicher Tipp:

6. Runde: Rapid-Mattersburg. Wartets auf die 3 Matterburg Fans (Vater, Mutter Kind...sind glaub ich die 3. Gruppe)

Sensationell :laugh::laugh::laugh:

Bitte hier eure Favoriten posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Rapid Fans danach sind ja auch herrlich. Hab nie gedacht, dass man You'll never walk alone noch schlechter als Rapid_Fan singen kann :finger:

Ansonsten:

Runde 2: Mattersburg - Austria Teil 2: Die Frau mit der Tröte is super :laugh:

Runde 19: Rapid - Sturm: Das angsoffene Gsindel, dass am Anfang und ganz am Schluss erscheint :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runde 19: Rapid - Sturm: Das angsoffene Gsindel, dass am Anfang und ganz am Schluss erscheint  :laugh:

den herren hat man auch in graz beim gak spielen gesehen...

etwas angeheitert, oberkörper frei, ein bisschen aufgeführt...eigentlich normal...wie aus dem nichts taucht seine mutter auf ( :laugh: ) und verfrachtet ihn wieder im bus :laugh:

mamasliebling :laugh:

gwg

edit: flüstert mein held "speedy" Rapid-Bregenz Runde 11 :clap:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 3 Rapid Fans danach sind ja auch herrlich. Hab nie gedacht, dass man You'll never walk alone noch schlechter als Rapid_Fan singen kann :finger:

das waren auch meine ersten gedanken ...

die drei rapidler vor der familie sind aber auch sensationellst peinlich ... :laugh:

edit: hoffentlich gibts diese boxen in zwei jahren, wenn wir dann auch wieder oben spielen auch noch. exebitionischtisch wie ich veranlagt bin, werde ich mich dann natürlich auch da hinein begeben ... :finger2::finger2:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runde 19: Rapid - Sturm: Das angsoffene Gsindel, dass am Anfang und ganz am Schluss erscheint  :laugh:

den herren hat man auch in graz beim gak spielen gesehen...

etwas angeheitert, oberkörper frei, ein bisschen aufgeführt...eigentlich normal...wie aus dem nichts taucht seine mutter auf ( :laugh: ) und verfrachtet ihn wieder im bus :laugh:

mamasliebling :laugh:

gwg

Mit dem hatte ich in Graz beim Eingang unfreiwiligen Körperkontakt... :nervoes::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Runde: Rapid-Mattersburg. Wartets auf die 3 Matterburg Fans (Vater, Mutter Kind...sind glaub ich die 3. Gruppe)

Sensationell  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:laugh: genial ja....

ebenfalls in der 6.Runde: Rapid-MBurg:

Respekt an den Rostocker, der nach Wien gereist ist.

19.Runde: Rapid-Sturm

kam zwar schon im "die besten Versinger-Thread" vor aber trotzdem muss ichs erwähnen:

:support::support: von der Donau bis zum Nil, immer wieder Rapid Wien.

:aaarrrggghhh: :wos?:

ansonsten: zum Teil wahnsinnige Beiträge :laugh:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: flüstert mein held "speedy" Rapid-Bregenz Runde 11  :clap:

"Wo is da Sessl herst?"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

@Indurus: Danke für diesen herrlichen Link! :lol::lol::super:

edit: die 11. runde hats ja echt in sich

"Pashazadeh ole ole ole ole ole" brahahahahw :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Stronach hat so vü Budget"

Auch erstaunlich wie viele Austrianer bei diesem Spiel waren. :wos?::D

"Rapid wird Masta, glaubs ma"

sein Austriaspezl: Jo, Hausmasta

darauf er: WOS? :wos?: (sein Gesichtsausdruck war genau wie der Smiley) :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: hoffentlich gibts diese boxen in zwei jahren, wenn wir dann auch wieder oben spielen auch noch. exebitionischtisch wie ich veranlagt bin, werde ich mich dann natürlich auch da hinein begeben ... :finger2::finger2:

also was ich so mitbekommen habe, gabs die Fanboxen im Frühjahr üebrhaupt nicht mehr...Die sind der Umstellung der Volltreffer Sendung von Lächerlich-Lächerlich auf Seriös-Lächerlich zum Opfer gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.