Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
creckame

vorschlag zur

Was haltet ihr davon?   30 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr davon?

    • Ich werde mir die Seele aus dem Leibe schreien
      14
    • Nein, sicher nicht
      4
    • Mir egal
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Möchte eine Idee aufbringen, die schon mal im off. forum gepostet wurde und mir extrem gut gefallen hat:

Unabhängig von den Dressfarben der nächsten Saison schreit die komplette Curva Sud bei jedem Spiel nach 19:33 Minuten

- drei mal SALZBURG IST KOMPLETT - WEISS/VIOLETT

mit einer lautstärke, dass sich die herzen aller spieler und zuseher wieder violett färben

- mit anschließendem Schal & Fahnenschwenken

sodass die komplette Süd in Violett erstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is zwar nett, aber glaubst du dass das noch was ändern wird ? :ratlos:

oder soll's sich einfach als neuer "fangesang" in sbg etablieren ohne jeglichen "protest-"hintergrunf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is zwar nett, aber glaubst du dass das noch was ändern wird ? :ratlos:

wennst es bei einem spiel machst sicher nicht, aber überleg dir mal wie oft du schon von der rapid-viertelstunde im tv gehört hast.

oder soll's sich einfach als neuer "fangesang" in sbg etablieren ohne jeglichen "protest-"hintergrunf ?

Sehr wohl eine Art von Protest als auch Fangesang, wenn jedem bewusst gemacht wird, aus welcher ecke wir eigentlich stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is zwar nett, aber glaubst du dass das noch was ändern wird ? :ratlos:

oder soll's sich einfach als neuer "fangesang" in sbg etablieren ohne jeglichen "protest-"hintergrunf ?

Nein, vielmehr kann man mit solchen Aktionen das TRADITIONSBEWUSSTSEIN der leute stärken, zumindest hab ich in diese Richtung im Fanforum argumentiert und hab durchwegs Zustimmung bekommen.

Insofern die Farben kunterbunt werden könnt ihr euch auf viele pro violett, pro tradition Choreos freuen. ;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann das noch was ändern!! gerade jez wo der kampf noch nicht ganz verloren scheint, müssen wir unser anliegen immer und immer wieder prolongieren... vor allem das mit den 19:33 minuten muss zu einer art ritual werden, das konsequent durchgezogen werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte jetzt nicht heissen dass ich gegen solche aktionen bin...

vielmehr kann man mit solchen Aktionen das TRADITIONSBEWUSSTSEIN der leute stärken,

auf da süd is der großteil doch traditionsbewusst. oder . und das bewusstsein der anderen zu ändern, dürfte schwer werden...

bezüglich Rapidviertelstunde: das dauert noch lange bis dass es soweit ist! aber wäre cool auch soetwas in sbg zu haben :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf da süd is der großteil doch traditionsbewusst.

Naja, das hamma ja beim Rapid Spiel gesehen ...

und das bewusstsein der anderen zu ändern, dürfte schwer werden...

sieh dir an was der block west in 15 jahren in hütteldorf erreicht hat.

mit der zeit ist das auch hier möglich ... :green:

in hütteldorf würden dir sogar die VIPs eine watschn, würdest sagen wir ändern mal eben die farben ... ;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt a wieder.

aber vom Block West san ma noch weit entfernt. aba wie gsagt: wäre cool wenns sowas bei uns auch gäbe. In wie weit das ganze dann aufgenommen wird, wird man eh sehen.

@rapidspiel: bestes beispiel für unsere "erfolgsgeilen" fans. und das wird nächstes jahr noch schlimmer weren. jetzt ned des was auf der süd passiert ist aber dass auf den tribühnen rund herum. schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@rapidspiel: bestes beispiel für unsere "erfolgsgeilen" fans. und das wird nächstes jahr noch schlimmer weren. jetzt ned des was auf der süd passiert ist aber dass  auf den tribühnen rund herum. schade eigentlich!

Schade, ja, aber das is mehr oder weniger heute fast überall so.

Dafür wars ein paar Tage später in der Südstadt umso geiler...

Habs damals schon im Fanforum gelesen, find is net sehr gute Idee (violett/weiss nach 19:33 min)

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.