Kienast noch tragbar?


Alan Shearer

Recommended Posts

Superkicker

Kienast ist ein Unsympathler dass es schlimmer nicht mehr geht. Tritt präpotent auf und seine Leistung auf dem Platz kommentiere ich lieber mal gleich gar nicht. Der Mensch ist zu faul zum Gehen glaube ich , ich hoffe er verrottet nicht vor lauter stehen wie am Komposthaufen.

So einer hat bei Rapid nichts verloren. Der engagierte Gartler wird nach Kapfenberg verliehen, und der Kienast darf weiter bei uns bleiben? Schade irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so einen Thread hat Neuron sicher nicht gemeint.....

gerade seine Leistungen am Platz die du ja nicht kommentieren willst - DIE kommentiere - ansonsten maße dich nicht an über einen Menschen zu urteilen den du nicht einmal kennst....

und jetzt machst du schön brav einen neuen Thread auf und kritisiert Kienast auf sportlicher Ebene....

--> Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.