Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

Meisterschaft 05/06

119 Beiträge in diesem Thema

Was meint ihr, wie die kommende Saison ausschauen wird? Ich glaub Rapid wird den Titel nicht verteidigen können, aber sicher wieder ein Wörtchen mitreden. Favorit ist meiner Meinung nach Red Bull durch die letzten Verpflichtungen geworden. Wenn man sich von denen die erste Elf anschaut, haben sie alle Chancen den Meistertitel zu holen, da sie auch international nicht vertreten sind.

Wir werden hoffentlich auch sehr gut mitreden können. Leider spielen wir in der neunten und zehnten Runde gegen Red Bull und da sollten die schon eingespielt sein.

Unser Team ist mmn sehr stark und mit einen super Stürmer haben wir eine gut eingespielte Truppe.

Den Gak darf man natürlich auch nicht unterschätzen, da die ein sehr gutes Kollektiv haben.

Hier mein Tipp für die Abschlußtabelle:

1. Austria Wien :D (muß so sein)

2. Red Bull

3. Gak

4. Rapid

5. Admira

6. Sturm Graz

7. Wacker Tirol

8. Superfund

9. Ried

10. Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts grundlegendes ändert, seh ich absolut schwarz. Sowohl für den UEFA Cup als auch die Meisterschaft. Jeder Konkurrent hat bereits schon eingekauft, nur wir sind noch immer zu blöd dafür.

Rapid hat sich mit Akagündüz sicherlich nicht verschlechtert, Pasching hat zwar einige Verluste hinnehmen müssen, mit Gilewicz aber einen Spieler geholt, der bei regelmäßigen Einsätzen auch noch an die 15 Tore Marke kommen könnte. Admira und Salzburg haben wie die Wilden eingekauft, wobei mir ehrlich gesagt die Admira mit ihren Neuzugängen am besten gefällt. Salzburg hat in Austria-Manier einfach nur irgendwelche alten, ausrangierte "Stars" gekauft, glaube nicht dass die unter die Top 3 kommen können. Vom GAK hab ich eigentlich auch noch nicht viel gehört, die dürften weder Zu- noch Abgänge haben. :D

Eine genaue Prognose kann man schwer abgeben, hier mal meine Tendenzen:

1. - 2.: GAK, Rapid

3. - 6.: Admira, Austria, Pasching, Salzburg

7. - 10.: Tirol, Mattersburg, Sturm, Ried

Könnte im jeweiligen "Block" spannend werden, allerdings werden die Punktesprünge dazwischen wohl ziemlich eklatant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine genaue Prognose kann man schwer abgeben, hier mal meine Tendenzen:

1. - 2.: GAK, Rapid

3. - 6.: Admira, Austria, Pasching, Salzburg

7. - 10.: Tirol, Mattersburg, Sturm, Ried

Könnte im jeweiligen "Block" spannend werden, allerdings werden die Punktesprünge dazwischen wohl ziemlich eklatant sein.

also der meinung dass wir uns mit respektabstand hinter gak und rapid it admira etc um den 4 od. 5ten platz streiten??

klar.. bin auch kein freund von grßen erwartungen, trotzdem meine ich dass wir noch immer die (vielleicht sogar mit einigem abstand) die beste mannschaft in .at haben, ein, zwei gute stürmer dazu und es besteht mMn nach genug anlass um an den meistertitel zu glauben.. schwierig wirds, die anderen schlafen auch ned in der holzwolle... aber unsere verteigigung steht, MF is mit sionko, blanchard, mila, kiesenebner etc in guter form auch mit das beste...

spannend wirds, aba am ende werden wir vorne stehen

denn doppelbelastung trifft rapid und gak (zu wünschen wärs ihnen ja) genauso

hier "profitiert" vielleicht salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts grundlegendes ändert, seh ich absolut schwarz. Sowohl für den UEFA Cup als auch die Meisterschaft. Jeder Konkurrent hat bereits schon eingekauft, nur wir sind noch immer zu blöd dafür.

An unserer Stammformation hat sich ausser dem abgang von vastic nichts geändert und da wird behaupte ich mal noch ein echter stürmer kommen, deswegen kann ich deinen pessimismus nicht teilen, ich seh die austria wieder als titelanwärter nummer eins. sicher mit red bull, gak und rapid.

abstiegskanditat ist für mich tirol mattersburg und pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meisterschaft wird sicher die spannendste seit Jahren..

Vorne wir ,die Grünen,Gak und Salzburg (wir möchten nicht Magna genannt werden und die Salzburger sicher nicht RedBull ;) ) Admira sicher auch nicht schlecht bei Pasching bin ich mir nicht so sicher.

Sturm und Tirol werden mMn im Niemandsland sein.

Ried und Mattersburg werden gegen den Abstieg spielen ,wobei ich den Riedern die Daumen drücken werde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Unsere Stammformation schaut gut aus. Allerdings ist eine Bundesligasaison nicht mit einer Saison auf der Playstation zu vergleichen, wo es keine oder kaum Verletzungen/Sperren gibt! Letzte Saison sind wir im Herbst Verteidigungsmäßig am Zahnfleisch gegangen, wenn heuer nur drei, vier Spieler zeitgleich ausfallen (was ja absolut nicht abwägig ist), haben wir - grob gesagt - den Arsch offen. Unser Kader ist für eine Saison mit angestrebten 40+ Spielen absolut ungeeignet.

also der meinung dass wir uns mit respektabstand hinter gak und rapid it admira etc um den 4 od. 5ten platz streiten??

Ja (allerdings um den 3. Platz ;) ).

Aber mal schauen was letztendlich nächste Saison rausschaut. Ich bin für meine Klogriffe bei sämtlichen Prä-Saisons-Tippspielen eh berühmt. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho werden Austria und Salzburg um den Titel kämpfen. Auch wenn die Violetten aus dem Westen am Anfang der MS den einen oder anderen Punkt liegen lassen werden trau ich ihnen eine sehr starke Frühjahrssaison zu.

Beim GAK hängt viel davon ab ob Schachner geht oder bleibt. Bleibt Schachner, dann spielen die Rotjacken auch nächste Saison vorne mit - allerdings am Ende mit etwas Abstand zur Spitze. Sollte Schachner gehen, dann müssen sie froh sein, wenn sie am Ende auf einem internationalen Startplatz stehen. Ein Abgang von Schachner würde mMn den GAK mehr schwächen als ein etwaiger Abgang von Aufhauser, bei dem ich aber nicht glaube, dass das mit dem Wechsel nochw as wird.

Rapid ist einerseits durch viele Verletzungen am Saisonstart etwas gehandicapt, andererseits trau ich ihnen auch so den Meistertitel dieses Saison nicht zu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch einmal alles so für die Grünen aus Hütteldorf rennt - heuer hatte man ja fast schon den Eindruck, dass niemand den Titel wollte ausser Rapid...

Pasching hatte viele Abgänge - mehr als Platz 5 trau ihc ihnen auf keinen Fall zu.

Sturm und Ried werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben - Mattersburg, Wacker und die Admira hingegen schon. Die "Verstärkungen" bei den Südstädtern kann ich tw überhaupt nicht nachvollziehen - aber man möge mich eines Besseren belehren.

1-2 Austria, Salzburg

3-4 GAK, Rapid

5-7 Pasching, Sturm, Ried

8-10 Mattersburg, Wacker, Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube trotz allem das wir favorit sind wir haben super einzelspieler, wenn stögers serie bissl hält wärs auch nicht schlecht und auch wegen des höchsten budges sind wir -glaube ich- in der favoriten rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube trotz allem das wir favorit sind wir haben super einzelspieler, wenn stögers serie bissl hält wärs auch nicht schlecht und auch wegen des höchsten budges sind wir -glaube ich- in der favoriten rolle

Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die Austria heuer das höchste Budget hat. Was Salzburg da eingekauft hat würde sogar unsere Möglichekeiten sprengen... :knife:

Edit: Der mim Klo-Avatar war schneller :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, budgetmäßig bin ich mir ehrlich gesagt net so sicher ob wir da über dem von salzburg liegen?!!? :???:

Vor allem, wenn Lokvenc vom besten Transfer seiner Karriere spricht und er mehr kriegt als bei Hertha...

Die werden schon an uns rankommen...

Ich mag jetzt ehrlich gesagt noch keine Prognose abgeben; kein Klub hat das Einkaufsprogramm schon offiziell abgeschlossen, und wir sowieso nicht (hoffentlich.. :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.