Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m33power

Testspiele Salzburg

48 Beiträge in diesem Thema

mhm, wäre schon sehr nett, wenns da auf da offiziellen was gäbe. aber mal den montag abwarten. vielleicht steht dann schon mehr online :ratlos: man muss ihnen ja auch etas zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm, wäre schon sehr nett, wenns da auf da offiziellen was gäbe. aber mal den montag abwarten. vielleicht steht dann schon mehr online :ratlos: man muss ihnen ja auch etas zeit geben

Aber dennoch wundert es mich, dass es noch keinen Testspielplan gibt, zumal die Testspiele anscheinend bereits feststehen ... zumindest teilweise ...

Bin auf die Test echt gespannt ... wenn mal eines etwas weniger weit entfernt ist, würde es mich sogar reizen, mir das vor Ort zu geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Heimspiel von Red Bull Salzburg am 20. Juli gegen Mattersburg wird mit Sicherheit zu einem Fußballfest. Mit einer ausverkauften EM-Arena ist zu rechnen. Zahlreiche Anrufe in der SN-Sportredaktion mit der Frage, "Wo kann man bereits jetzt Karten für das Eröffnungsspiel kaufen?", verdeutlichten in den vergangenen Tagen die Euphorie, die in Salzburg ausgebrochen ist.

Am 18. Juni absolviert die Red-Bull-Truppe das erste Testspiel für die neue Saison gegen den oberösterreichischen Landesligisten Mondsee (Mondsee, 18). Dabei kommt es zu einer Premiere. Der private Regionalsender Salzburg TV überträgt die Partie in einer zweistündigen Sendung mit sechs Kameras live. Das Interesse an der Red-Bull-Mannschaft beschränkt sich aber nicht nur auf Salzburg und Österreich. Vor allem in Deutschland ist Red Bull Salzburg gefragter als diverse Mittelständler der eigenen Bundesliga. Teammanager Kurt Jara erhält fast täglich Anrufe der deutschen Fachmagazine "kicker" und "Sportbild". Auch die großen Boulevardzeitungen bestürmen Jara. "Das Ziel, dass man uns auch außerhalb von Österreich beachtet, haben wir schon erreicht", betonte Jara. Die Red-Bull-Story wirbelt sogar mehr Staub auf als die Frage, ob Walter Schachner neuer Stuttgart-Trainer wird. Dem GAK-Coach, der mit Trappatoni einen neuen Rivalen erhalten hat, wird am Sonntag Bescheid gegeben.

Quelle: SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine ausverkaufte em-arena ?!?! was ist denn jetzt los - bei einem Testspiel ?!?! kann mir schon vorstellen dass ein paar leute sich im stadion einfinden werden. doch so viele?

und wenns jetzt anfangen bei Testspielen eintritt zu verlangen... wo soll das hinführen!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine ausverkaufte em-arena ?!?! was ist denn jetzt los - bei einem Testspiel ?!?! kann mir schon vorstellen dass ein paar leute sich im stadion einfinden werden. doch so viele?

und wenns jetzt anfangen bei Testspielen eintritt zu verlangen... wo soll das hinführen!!  :ratlos:

Es geht bei dem ausverkauften Haus um das Spiel gegen Mattersburg. Das Testspiel findet in Mondsee gegen Mondsee statt.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnte es ja zu einem testspiel gegen die bayern kommen, das wäre echt eine ungfähr standpunktbestimmung - wobei das dann eher vorsichtig zu geniessen wäre weill man nicht weiss wer mit wieviel einsatz spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht könnte es ja zu einem testspiel gegen die bayern kommen, das wäre echt eine ungfähr standpunktbestimmung - wobei das dann eher vorsichtig zu geniessen wäre weill man nicht weiss wer mit wieviel einsatz spielt.

Das ist bei Testspielen immer so.

Glaube nicht, dass es vor der Saison noch zu hochkarätigen Testspielen kommt. Die Zeit war zu kurz und alle Teams haben die Sommerpause schon längst verplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Funmax... oh sorry, hab wohl sobald morgens noch nicht richtig lesen können... x/

wird wieder alles zurückgenommen. Ligaspiel kann ich mir ein ziemlich ausverkauftes haus gut vorstellen ...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Funmax... oh sorry, hab wohl sobald morgens noch nicht richtig lesen können... x/

wird wieder alles zurückgenommen.

War ja auch noch seeeehr früh :x;)

Ligaspiel kann ich mir ein ziemlich ausverkauftes haus gut vorstellen ...

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Mannschaft am Montag präsentiert wird und ob noch ein 10er dabei ist. Dann noch eine ordentliche Presse und die Hütte wird voll. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Offiziellen Hoempage ist lediglich ein einziges Testspiel zwischen Trainingsauftakt und Meisterschaftsbeginn genannt ...

... das kanns doch wirklich noch nicht gewesen sein ... oder? Vor allem, wenn man eine fast komplett neue Mannschaft hat, müsste man doch mehr Testspiele absolvieren, um sich zusammen zu spielen ... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Offiziellen Hoempage ist lediglich ein einziges Testspiel zwischen Trainingsauftakt und Meisterschaftsbeginn genannt ...

... das kanns doch wirklich noch nicht gewesen sein ... oder? Vor allem, wenn man eine fast komplett neue Mannschaft hat, müsste man doch mehr Testspiele absolvieren, um sich zusammen zu spielen ... :knife:

Das wird wahrscheinlich der einzig bekannte Termin bis jetzt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen das sie nur einmal testen. Übrigens Lokvenc fehlt am Samstag weil er noch eine Woche Urlaub bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.