Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

Alex Schriebl

4 Beiträge in diesem Thema

Ich bin zwar FCK Fan aber wenn es ums Nationalteam geht, bin ich überall dabei! Aber warum ist Alex Schriebl nicht dabei? Er wäre als Stürmer die perfekte Ergänzung zu Roman Wallner, beide jung und nicht nur talentiert, obwohl Roman zur Zeit in einer hoffentlich kurzen Formkrise steckt!

Aber das mit Alex Schriebl versteh ich trotzdem nicht so ganz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke der Alex ist ein heißer Anwärter auf das Nationalteam. Er hatte jetzt nur Pech, dass das mit dem Finger passiert ist, aber ansonsten wird er wenn er weiter so spielt sicher ins Team kommen. Der Hansi hat ihn ja schon gegen Admira beobachtet und ich glaube, das war der erste Schritt ins Team. Der Alex macht seinen Weg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.