Alexander Schwedler


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nun ist es offiziell. Salzburg präsentiert seinen 12. Nuezugang: Alexander Schwedler, 25 jähriger Verteidiger aus Chile mit deutschem Pass, unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag. Kurt Jara: "Schwedler ist Deutsch-Chilene mit EU-Pass und hat zuletzt in Bari gespielt. Als chilenischer Nationalspieler verfügt er über eine exzellente Spielübersicht und ist zudem sehr kopfballstark."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wenn ich mich jetzt nicht täusche, war schwedler in der winterpause zu einem probetraining in ried eingeladen, wurde aber wieder heim geschickt.

hast recht, war vorher bei pasching, hat sich aber dort auch nicht durchsetzen können, naja diesen transfer hätte ich eher der "vor-mateschitz-ära" zugetraut aber nicht jetzt jara und mateschitz und wie sie alle heissen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vielleicht passt er besser in unsere neue mannschaft als bei pasching. ich habe freunde in bari, die haben gemeint er ist wirklich gut, hat sich anscheinend mit dem trainerteam ueberworfen und wurde daraufhin auf die triebuene verbannt.

18 facher chilenischer Nationalspieler soll ja auch was heissen. und einen auslaenderplatz vertstellt er auch nicht, da er deutsch-chilenischer doppelstaatsbuerger ist. schaun ma moi.....wie unser berater sagen wuerde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

geh bitte.. ich versteh die leute nicht, die den vorverurteilen. nur weil er in Pasching überhaupt nicht spielen durfte (die paar minuten kann man einfach nicht werten), muss das überhaupt nichts heissen. wenn Jara den gut findet dann hat er gründe dafür, und wer seid ihr dass ihr euch einbildet einen grösseren fussballfachverstand zu haben als Jara..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
und wer seid ihr dass ihr euch einbildet einen grösseren fussballfachverstand zu haben als Jara..

Wir haben die letzten Jahre in Österreich verbracht... Außerdem ist mir egal, was er denkt, das ist meine Meinung. Zickler ist auch kein guter Wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn Jara den gut findet dann hat er gründe dafür, und wer seid ihr dass ihr euch einbildet einen grösseren fussballfachverstand zu haben als Jara..

Das könnten wir aber auch ganz einfach umdrehen - was hat das bitte mit Fussballverstand zu tun?

Präpotenz²

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
geh bitte.. ich versteh die leute nicht, die den vorverurteilen. nur weil er in Pasching überhaupt nicht spielen durfte (die paar minuten kann man einfach nicht werten), muss das überhaupt nichts heissen.

Er hat bei uns in der Winterpause in zwei Testspielen mitgekickt, und wurde ebenfalls wieder weggeschickt, da er keine Verstärkung darstellte (in der 2. Liga!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also dieser transfer is ja überhaupt net nachvollziehbar. einer der sich in pasching net durchsetzte soll bei euch nächste saison was reissen. möcht wissen was der jara mit dem plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also da bin ich mal gespannt :ratlos:

die werden schon wissen was machen... obwohl i ma da, wenn des länger so weiter geht, a nimmer so sicher bin...

btw: in der heutige Krone nimmt Jara dazu Stellung, warum er viele routinierte und ihm bekannt Spieler holte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das könnten wir aber auch ganz einfach umdrehen - was hat das bitte mit Fussballverstand zu tun?

Präpotenz²

von Schwedler hat 104 minuten gespielt. 104 minuten. hast du jede einzelne gesehen und ausgewertet? und selbst dann, was willst du dir da für eine meinung erlauben können?

es gibt 1000 gründe warum es in Pasching nicht geklappt haben könnte.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.