Absturz beim Videos schauen


Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Bräuchte bitte Hilfe! :allaaah:

Mein PC stürzt jedes mal ab wenn ich mir ein Video anschauen will. Egal ob bei Streams oder normalen Videos, kurz vorm Start friert der Bildschirm ein und ich muss den PC Reseten.

Hat jemand ne Ahnung ob das am Treiber, an der Hardware oder am OS liegt?

Bitte um Rat! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwer zu sagen, stürzt er dir nur beim Video schauen ab?

Verwendest du den Windows Media Plaxer?

Wenn ja, dann versuch mal einen anderen Player, ich empfehle dir den VLC, mit dem kannst du alle Formate (sogar DVD's) abspielen!

http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

Ich habe auch noch ein sehr gutes Codec-Package, http://www.sol.at/pironi/SLDcodecpack1.5.3.exe

Schau mal, ob das hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Schwer zu sagen, stürzt er dir nur beim Video schauen ab?

Verwendest du den Windows Media Plaxer?

Wenn ja, dann versuch mal einen anderen Player, ich empfehle dir den VLC, mit dem kannst du alle Formate (sogar DVD's) abspielen!

http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

Ich habe auch noch ein sehr gutes Codec-Package, http://www.sol.at/pironi/SLDcodecpack1.5.3.exe

Schau mal, ob das hilft!

Ja er stürzt nur bei Videos ab. Mim VLC Player hab ichs auch schon versucht. Stürzt bei allen Abspiel-Programmen ab. Ich befürchte die grafikkarte könnte was haben. :heul:

Danke trotzdem ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich befürchte die grafikkarte könnte was haben.  :heul:

Hab den selben fehler :heul:

Hab eine NVidia Riva TNT2 Model64 Karte.

Versuch grad Treiberupdate. Geb dann Bescheid obs funzt.

lg

barca11

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich befürchte die grafikkarte könnte was haben.  :heul:

Hab den selben fehler :heul:

Hab eine NVidia Riva TNT2 Model64 Karte.

Versuch grad Treiberupdate. Geb dann Bescheid obs funzt.

lg

barca11

Passt :clap::clap:

Hab ma grad Mattersburg - Sturm angschaut ohne Absturz!

Forza Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Könnte auch am Audiotreiber liegen.

Verscuh mal, die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte zu reduzieren oder ganz abzuschalten. bei mir hats bei einem ähnlichen problem geholfen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.