Gusti77

Heuer wird für uns sehr eng!

56 Beiträge in diesem Thema

also, wenn ich lese, welche neuverpflichtungen all die anderen vereine aufzuweisen haben und welche wir....wird mir schlecht! sehe heuer ganz geringe chance, dass wir den klassenerhalt schaffen! was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist noch ein bischen früh, für diese diskussion!!

die transferzeit dauert ja noch ein weilchen! euer pucher wird schon noch ein paar trümpfe aus dem ärmel zaubern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht wiklich bald sich was tut, muss man sich fragen, ob man den Klassenerhalt überhaupt schaffen will! Aber wir kennen ja den Pucher, der wird erst die guten Spieler holen, wenn der Karren tief im Dreck liegt! :aaarrrggghhh:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wir kennen ja den Pucher, der wird erst die guten Spieler holen, wenn der Karren tief im Dreck liegt!

Ich weiß ned warum die Leute immer Namhafte Spieler kaufen wollen bzw. fordern?

Erstens für die namhaften Spieler die noch top sind, ist der SVM keine Alternative weil die Perspektive fehlt (selbst wenn man viell. vom Geld was machen könnte wenn man wollte), also kommen Sie nicht.

Bei den anderen Namhaften Spielern die zum SVM wechseln würden, sind die die halt keinen Vertrag mehr haben (warum wohl) oder halt einfach nicht mehr die Leistungen erbringen um bei einen Namhaften Verein einen Vertrrag zu bekommen...

Jetzt sag mir die namhaften Speiler die z.B. Rapid vor etwa 2 Jahren hatte!

Und was ist aus Rapid geworden???

Wir brauchen wenn VERSTÄRKUNGEN und keinen am Platz wandelnden VIP-Klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes jahr die gleiche leier...

oh gott, die verpflichten den oder den oder (um gottes willen!) sogar DEN. und wir?

ist wirklich noch niemandem aufgefallen, dass beim svm IMMER absolutes stillschweigen herrscht, solange keine verträge unterzeichnet sind?

ist niemandem aufgefallen, dass wir einen der besten stürmer der rz geholt haben?

geduld, leute. geduld.

ps: gusti, dass du der pessimismus in person bist, hast du ja schon oft genug bewiesen. schau dir mal die admira an. die schicken gute leute weg, weil sie angeblich nimmer gebraucht werden und holen dafür die rauschkugel von hannover. auch die werden es schwer haben. sturm wird es auch nicht viel leichter haben als heuer. ebenso tirol und (trotz euphorie) ried. pasching gibt die halbe mannschaft her.

wir werden im gegensatz zu einigen anderen vereinen in der nächsten saison eine eingespielte truppe haben, was ja nicht immer das schlechteste sein muss.

und der pucher (bzw. der simmel) weiss sehr wohl, dass für die verteidigung noch handlungsbedarf besteht. man wird etwas tun.

GEDULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt es so schön: "namen sind schall und rauch"! egal welcher name bis jetzt auch verpflichtet wurde, es ist eine neue saison, und für viele auch eine neue liga. jeder von ihnen muß sich aufs neue beweisen. ich sehe unsere mannschaft nicht so schlecht, einzig die abwehr muß konkurenzfähig gekauft werden. größeres kopfzebrechen mach ich mir über die im lauf der frühjahrssaison immer augenscheinlich werdendere konzeptlosigkeit in der mannschat. außerdem wirkte die mannschaft gegen ende der saison sehr ausgebrannt und kraftlos. in den 6 wochen bis zum meisterschaftsbeginn wird man diese mängel kaum in den griff bekommen. wollen wir hoffen, dass sich der großteil dieser müdigkeit im kopf abgespielt hat, und nicht etwaige mängel im winteraufbauprogramm wiederspiegelt. spielen wir zu beginn wieder den selben stiefel, wie schon gegen ende der alten saison, zähle ich uns jedenfall zu den top zwei der abstiegskanditaten - ganz egal wer da noch zur mannschaft stoßen sollte. ich seh den fehler eher im system, und nicht im vorhandenen spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird zum Abstiegskreis zählen ist natürlich klar - trotz etwailiger Sensationstheorien :D .

Aber uns als Fixabsteiger zu bezeichnen ist etwas zu weit gegriffen würde ich sagen. Problem ist halt, das Bregenz weg ist und der letztjährige 9te (Salzburg) jetzt halt oben mitspielen wird.

Ich bin auch gespannt wen wir noch so holen werden. Das Pucher ganz untätig ist glaube ich nicht. Es wäre ziemlich verantwortunglos von ihm, die Abwehr so zu lassen wie sie jetzt ist. Zumindest eine Verstärkung für die Abwehr kommt noch, da bin ich recht zuversichtlich.

Abstiegskandidaten sind in meinen Augen: Sturm, Wacker, SVM, Ried.

Bei Admira muss man noch schauen wer noch so kommt.

Wird heuer aber auf jeden Fall enger für uns werden als letze Saison, aber seinen wir uns ehrlich, gesichertes Mittelfeld ist eh fad... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich seid ihr gemeinsam mit tirol am meisten gefährdet.

auch die admira und pasching werden um die unteren plätze mitspielen.

im mittelfeld sehe ich sturm, ried, sazburg, rapid und ganz vorne wohl die austria und den gak. auf jeden fall wird die nächste saison viel enger als heuer: sbg is aus dem abstiegskampf wohl drausen, ried als aufsteiger hat da nen "bonus", sturm ist zu einem vielversprechendem team zusammengewachsen, das mit etwas glück um platz 4,5 mitspielen kann, mit etwas pech aber auch wieder gegen den abstieg. pasching wird wohl am meisten plätze einbüsen und eine talfahrt einlegen, tirol und die admira sind wohl auch eher teams für die plätze 10-7...naja, aber tendenzen kann man sowieso erst nach dem ersten viertel frühestens erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im mittelfeld sehe ich sturm, ried, sazburg, rapid und ganz vorne wohl die austria und den gak.

Also Rapid im Mittelfeld anzusiedeln und dabei im selben Atemzug mit zB Ried zu nennen entbehrt irgendwie jeder Grundlage. Soll ejtzt nix gegen Ried sein, aber trotzdem... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Rapid im Mittelfeld anzusiedeln und dabei im selben Atemzug mit zB Ried zu nennen entbehrt irgendwie jeder Grundlage. Soll ejtzt nix gegen Ried sein, aber trotzdem... :glubsch:

naja, ist ja bekannt wie das bei aufsteigern so ist, und in diesem fall beginnt "mein" mittelfeld bei platz 3 (rapid/sbg) und hört bei platz 6 (ried) auf :clever:

aba vermutlich verschwimmt die liga eh in eine 2 klassengesellschaft mit austria, gak, rapid, salzburg | cut | rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Der EINZIGE WIRKLICH namhafte Spieler, den der SVM in den letzten Jahren verpflichtete, heißt Didi Kühbauer. Und? Es hat uns nicht geschadet. Einen Martin Lang oder Marek Kausich hat vor einigen Jahren noch fast niemand außerhalb des Burgenlandes gekannt und jetzt sind sie Mannschaftsstützen.

Gehen wir weiterhin den Weg der kleinen Schritte - viel mehr können wir uns sowieso nicht leisten und mir ist ein schuldenfreier SVM an der 5. Stelle lieber, als ein konkursreifer SVM als Meister.

Martin Pucher und Ernst Simmel werden das schon machen - wir brauchen noch zwei Verteidiger und eventuell einen Stürmer, dann blicke ich der Saison 2005/2006 zuversichtlich entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Funki: Ich finde es etwas unrealistisch das du Strum nicht als Abstiegskanditad siehst. Das sieht mir schwer nach rosarote Vereinsbrille aus. Du solltest deinen SK Sturm doch am besten kennen! Was macht Sturm den um sovile besser als letztes Jahr.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.