Abschiedsspiel


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Skuril: Abschiedsspiel von Geiger und Pedersen in Wolfurt

Wenn zwei verdiente Kicker, wie Jan Ove Pedersen und Ralph „Jeff“ Geiger ihre Karriere beenden, lädt der Verein – in diesem Falle SW Bregenz – normalerweise zu einem Abschiedsspiel. Aber halt eben nur normalerweise. Weil die Bregenzer weit andere Sorgen haben, als ein Abschiedsspiel, sprang ganz einfach der FC Wolfurt in die Bresche. Im Rahmen eines Prominentenkicks (Sonntag, 15 Uhr) werden die beiden verdienten Bregenzer in Wolfurt verabschiedet. Dabei darf gewettet werden, dass kein Bregenzer Klubverantwortlicher auftauchen wird, um den beiden verdientesten Kicker der sechsjährigen Ära Bundesliga mit einem Abschiedsgeschenk Danke zu sagen. Vielleicht ist das am Sonntag auch gar nicht mehr möglich – weil der Klub dann schon nicht mehr existieren könnte.

So dient der letzte Auftritt der beiden SW-Stars einem guten Zweck. Denn der Erlös des Wolfurter Stundenlaufs kommt Bedürftigen in Wolfurt zu gute.

Wolfurter Stundenlauf

Eine Stunde in der freien Natur an der Ach, für in Not geratene Menschen in Wolfurt. Sozial, sportlich, unterhaltsam und gesellschaftlich – DAS ZIEL EINER VISION! Ab 10 Uhr können am Sportplatz an der Ach in Wolfurt alle einen positiven Beitrag für eine wichtige Sache leisten – sowohl die Teilnehmer, wie die Sponsoren, aber auch die Zuschauer, die die Läufer anspornen und motivieren.

Alle Erlöse aus dieser Veranstaltung kommen zur Gänze Bedürftigen in Wolfurt zugute.

quelle: www.vsport.at

sowas ist ja leider typisch für unsere "führung"!

hoffentlich sind wenigstens viele fans in wolfurt, und bereiten ihnen einen schönen abschied!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.