Nach Eder verlaesst auch Seo Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

Um Seo tuts mir echt leid- der hat mir voll taugt. Immer 100 % Einsatz, schnell... ein Sympathieträger.

Vielleicht wechselt er zu Rapid, dann bleibt er der Liga erhalten.

Wenn ich Hochhauser wäre, würd ich zuschlagen. Für Ried wäre der eine Riesenverstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Um Seo tuts mir echt leid- der hat mir voll taugt. Immer 100 % Einsatz, schnell... ein Sympathieträger.

Vielleicht wechselt er zu Rapid, dann bleibt er der Liga erhalten.

Wenn ich Hochhauser wäre, würd ich zuschlagen. Für Ried wäre der eine Riesenverstärkung.

Das find ich sehr schade! Hab mir eigentlich gedacht, dass er einer von den wenigen ist, die uns erhalten bleiben ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

um Seo tuts mir wirklich leid. war wirklich die einzig gute Verstärkung, die auch was gebracht hat, was mich auch sehr gewundert hat, war ich doch nicht einer der größten Kritiker seines Einkaufs!

Um den Thomas is insfern schade, dass er immer verletzt war. hätte sicher gut in einen neue Mannschaft gepasst. hoff für ihn dass er bei ried wieder wird und eventuell wieder zurückkommt, oder was besseres bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Eder wäre traurigerweise bei uns wohl nur Bankerlwärmer....so hat er die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und Erfahrung zu sammeln. Für ihn sicher die bessere Entscheidung.

Seo hätte mMn trotz der starken Konkurrenz gehalten werden müssen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Is doch wirklich extrem arg mit dem Eder. War er nicht vor 2 Saisonen, wo Salzburg um die Champions Leauge mitgespielt hat einer der Besten in eurer Mannschaft? Wie is der wieder zu so einem Nobody geworden?

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

habz net noch einen rechten verteidiger? so einen könnten wir gut gebrauchen :-)

und auf den eder tom werden wir ganz besonders gut aufpassen, hoff er findet bei uns wieder zu alter stärke zurück.

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fuer eder ist ried wirklich die chance wieder an alte leistungen anzuschliessen. hochhauser und ried sind dafuer sicherlich ein gutes umfeld, bei salzburg waere er wahrscheinlich auf der tribuene gesessen und dann bei den amas eingesetzt worden. alles gute tom!

die entscheidung bei seo verstehe ich nicht, der war wirklich stark im fruehjahr. aber, ich vermute da kommt noch einer.... figo??? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wirklich schade um seo, aber die assion-verpflichtungen müssen ja wie, laut neuer führung...

vielleicht bleibt ja seo in österreich, hicke hat ja bekanntlich schon ein auge auf ihn geworfen.

hoffe, dass der eder tom viel viel praxis sammelt in ried....

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bei Seo hieß es einmal, dass man ihn eigentlich halten wollte, aber dass die Vertragslage da sehr unklar war. Vielleciht sind die dortigen Probleme ein Grund. In asien ist es ja so, dass die Kicker teilweise direkt bei den Konzernen engagiert sind und von denen bei diversen Klubs untergebracht werden.

Bei Eder ist es wohl besser so, als anders. Er bringt keine Toppleistungen, teilweise aus Mangel an Spielpraxis und er darf nicht öfter spielen, weil er dzt keine Toppleistungen bringt.

Eine Luftveränderung tut in dieser Konstellation vielleicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.