Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Siam

Nach Eder verlaesst auch Seo Red Bull Salzburg

16 Beiträge in diesem Thema

Getrennt haben sich die Salzburger am Dienstag von Jung Won Seo. Thomas Eder wurde leihweise für ein Jahr an Ried abgegeben.

Quelle: SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Seo tuts mir echt leid- der hat mir voll taugt. Immer 100 % Einsatz, schnell... ein Sympathieträger.

Vielleicht wechselt er zu Rapid, dann bleibt er der Liga erhalten.

Wenn ich Hochhauser wäre, würd ich zuschlagen. Für Ried wäre der eine Riesenverstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Seo tuts mir echt leid- der hat mir voll taugt. Immer 100 % Einsatz, schnell... ein Sympathieträger.

Vielleicht wechselt er zu Rapid, dann bleibt er der Liga erhalten.

Wenn ich Hochhauser wäre, würd ich zuschlagen. Für Ried wäre der eine Riesenverstärkung.

Das find ich sehr schade! Hab mir eigentlich gedacht, dass er einer von den wenigen ist, die uns erhalten bleiben ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um Seo tuts mir wirklich leid. war wirklich die einzig gute Verstärkung, die auch was gebracht hat, was mich auch sehr gewundert hat, war ich doch nicht einer der größten Kritiker seines Einkaufs!

Um den Thomas is insfern schade, dass er immer verletzt war. hätte sicher gut in einen neue Mannschaft gepasst. hoff für ihn dass er bei ried wieder wird und eventuell wieder zurückkommt, oder was besseres bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder wäre traurigerweise bei uns wohl nur Bankerlwärmer....so hat er die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und Erfahrung zu sammeln. Für ihn sicher die bessere Entscheidung.

Seo hätte mMn trotz der starken Konkurrenz gehalten werden müssen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch wirklich extrem arg mit dem Eder. War er nicht vor 2 Saisonen, wo Salzburg um die Champions Leauge mitgespielt hat einer der Besten in eurer Mannschaft? Wie is der wieder zu so einem Nobody geworden?

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habz net noch einen rechten verteidiger? so einen könnten wir gut gebrauchen :-)

und auf den eder tom werden wir ganz besonders gut aufpassen, hoff er findet bei uns wieder zu alter stärke zurück.

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuer eder ist ried wirklich die chance wieder an alte leistungen anzuschliessen. hochhauser und ried sind dafuer sicherlich ein gutes umfeld, bei salzburg waere er wahrscheinlich auf der tribuene gesessen und dann bei den amas eingesetzt worden. alles gute tom!

die entscheidung bei seo verstehe ich nicht, der war wirklich stark im fruehjahr. aber, ich vermute da kommt noch einer.... figo??? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schade um seo, aber die assion-verpflichtungen müssen ja wie, laut neuer führung...

vielleicht bleibt ja seo in österreich, hicke hat ja bekanntlich schon ein auge auf ihn geworfen.

hoffe, dass der eder tom viel viel praxis sammelt in ried....

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Seo hieß es einmal, dass man ihn eigentlich halten wollte, aber dass die Vertragslage da sehr unklar war. Vielleciht sind die dortigen Probleme ein Grund. In asien ist es ja so, dass die Kicker teilweise direkt bei den Konzernen engagiert sind und von denen bei diversen Klubs untergebracht werden.

Bei Eder ist es wohl besser so, als anders. Er bringt keine Toppleistungen, teilweise aus Mangel an Spielpraxis und er darf nicht öfter spielen, weil er dzt keine Toppleistungen bringt.

Eine Luftveränderung tut in dieser Konstellation vielleicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.