BertlSF95

IWAN UND MATYUS WEG!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Steht zwar schon wo anders, aber das ist einen eigenen Thread wert!

Die Verträge von Tomasz IWAN und Janos MATYUS laufen aus und werden nicht verlängert! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin schon gespannt auf die Proteste!!! :angry::angry::angry::heul::heul::schluchz2::schluchz2:

_Polen__Ungarn_ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: *dumm* *dumm* *dumm* :finger4::finger4::arsch::arsch::fluchen::fluchen:

besser kann man die stimmung eines fans jetzt kaum ausdrücken. wir haben jetzt keinen einzigen lieblingsspieler, und keinen einzigen herzadmiraner mehr in der stammelf!!!!!!!!!!! :kotz::angry::knife: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies eigentlich nur ein halbwahres Gerücht, oder wurde das ganze schon vonseiten des Vereins bestätigt? Kann ich im Grunde nicht verstehen, Iwan war ja im Grunde das Um und Auf im Spiel der Admira (insofern er fit war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Aufregung ist sehr künstlich.

Matyus ist nicht auf der Liste von Trainer Thalhammer gestanden. Das ist seit Wochen bekannt, und es war deshalb auch seit Wochen klar, dass er nicht bleiben wird.

Bei Iwan gibt es schon unterschiedliche Anschauungen. Nach seinem Kreuzbandriss hat er zwar sehr gut begonnen (tolle Partie in Mattersburg), aber dann doch sukzessive abgebaut. Er hat als Stürmer im FJ ein Tor (Elfer in Bregenz!) geschossen. Er wird nächste Woche 34, kein Alter, um eine neue Mannschaft um ihn aufzubauen. Natürlich war er ein Führungsspieler und dazu ein ausgezeichneter Fußballer. Aber es war schon im Winter klar, als die Iraner die Verpflichtung der polnischen Verteidiger ablehnten, dass spätestens im Sommer die polnische Achse zerschlagen wird und eine neue Struktur innerhalb der Mannschaft rund um iranische Spieler aufgebaut wird.

Ich bin mir sicher, dass jetzt nicht nur Wagner, sondern auch noch der eine oder andere Iraner kommen wird, wobei ich aber nicht glaube, dass nur die Iraner schuld sind, dass alle drei Polen weg sind. Denn eines ist heute noch immer so wie früher: Ohne Weiss geht in diesem Klub nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hammer::hammer::hammer::finger::finger::finger::finger::knife::knife::knife::glubsch::glubsch::glubsch::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

auf den gleichwertigen Ersatz bin ich gespannt!!!!!!!

BESTEN DANK IWAND UND MATYUS - IHR SEITS JEDERZEIT BEI UNS IM KAMMERL WILLKOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Matyus, Ledwon, Iwan, Janko weg... :angry:

Wer soll da noch die gelben Karten sammeln? :mad: :aaarrrggghhh:

Keine Angst, Hickersberger wird schon jemanden finden über den er vor eurem nächsten Match gegen uns jammern kann.

:support: HEULSUSE HICKE, WIR SINGEN HEULSUSE HICKE!

@topic

Ich halte diese Abgänge für einen großen Verlust. Vor allem Iwan war sicher einer der besten Kicker die je den Admira Dress getragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.