Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kyrillischer Zeichensatz --> Mitteleuropäisch ?

1 Beitrag in diesem Thema

Ich beschäftige mich derzeit mit der russischen Liga und habe auch schon die kyrillische Schrift gelernt. Da ich jedoch einen ganzen Haufen an Daten auszuwerten und nachzulesen habe, brauche ich derzeit auf russischen Pages leider sehr viel Zeit um alle Wörter 100%ig richtig zu entziffern. Es geht, aber es dauert...

Ein Beispiel wäre der Spielbericht auf dieser Seite: http://www.soccer.ru/report.php?id=481

Dass zum Beispiel 7 Алан Агаев wörtlich übersetzt der Spieler Alan Agaev ist weiß ich zwar, aber ich brauche etwas zu lange um dies zu erkennen. Daher brauche ich einfach eine Lösung, wie man den russischen Zeichensatz halbwegs unkompliziert auf "unsere" Schrift (wurscht ob online oder offline) umwandeln kann, damit ich gleich beim ersten Hinschauen weiß, welcher Spieler wer ist.

Kann mir da jemand behilflich sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.