Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK

Saisonvorbereitung 2005/06

76 Beiträge in diesem Thema

weiß man schon was welche topklubs in unserer nähe ihr sommerlager aufschlagen? zwecks freundschaftsspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termine für die Vorbereitung

Bereits am kommenden Montag beginnt die Vorbereitung auf die mit Spannung erwartete Saison 2005/2006.

Um 16:00 Uhr bittet LASK-Trainer Werner Gregoritsch zum ersten Training - mit dem neuen Star Ivica Vastic.

Alle weiteren Termine im Überblick:

13. Juni Beginn Dauerkartenverkauf

14. - 18. Juni Trainingslager in Stegersbach

15. Juni, 18:30 Uhr Testspiel gegen SV Oberwart (in Oberwart)

18. Juni, 18:30 Uhr U.Reichenthal - LASK Linz in Reichenthal

22. Juni Benefizspiel LASK Linz - FC Superfund im Linzer Stadion (10 Uhr)

22. - 25. Juni Trainingslager in Bad Schallerbach

25. Juni Landesliga-Auswahl - LASK Linz (in Schallerbach, 15.30 Uhr)

28. Juni LASK Linz - SV Ried in Steyr (Amateure Steyr, 19 Uhr)

02. Juli Meisterschaftsgeneralprobe in Windischgarsten gegen Red Bull Salzburg, 17.30 Uhr.

04. Juli Ankickparty im Linzer Stadion

08. Juli Meisterschaftsauftakt

LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht 10 Uhr abends???

Anonsten wärs benefizmäßig doch etwas absurd.

Würd man dann wohl 22h schreiben, oder? :) Aber an einem Mittwoch um 10h spielen is irr. Wofür will man denn da "benefizen", wenn sowieso keiner kommt (kommen kann)?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht 10 Uhr abends???

Anonsten wärs benefizmäßig doch etwas absurd.

Welch ein Skandal...

In der stressigen Saisonvorbereitung ist es eben oftmals nur möglich, Spiele am Vormittag auszutragen. Was ist daran so ungewöhnlich? Es hat ja keiner gesagt, dass die Zuschauereinnahmen gespendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht 10 Uhr abends???

Anonsten wärs benefizmäßig doch etwas absurd.

Welch ein Skandal...

In der stressigen Saisonvorbereitung ist es eben oftmals nur möglich, Spiele am Vormittag auszutragen. Was ist daran so ungewöhnlich? Es hat ja keiner gesagt, dass die Zuschauereinnahmen gespendet werden.

stimmt sind ja nur profimannschaften die ham in der vorbereitung ja so viel zu tun außer zu trainieren und spielen ;)

wofür steht dann das "benefiz" vor spiel wenn nix gespendet wird?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bezüglich Benefizspiel:

Das Spiel läuft unter dem Motto "Fairplay - Fußball für Strassenkinder und ist ein Event der "Don Bosco Aktion Austria". Der LASK und der FC Superfund unterstützen mit diesem Spiel diese Idee.

Zu diesem Event sind alle Schulen eingeladen. Und da dieses Spiel während der Schulzeit stattfindet haben sich schon mehr als 8.000 Kinder angemeldet. Also das Stadion wird gut gefüllt sein.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht 10 Uhr abends???

Anonsten wärs benefizmäßig doch etwas absurd.

Würd man dann wohl 20h schreiben, oder? Aber an einem Mittwoch um 10h spielen is irr. Wofür will man denn da "benefizen", wenn sowieso keiner kommt (kommen kann)?

Ich glaub es würde dann eher 22 Uhr heißen :glubsch:

Verstehe auch nicht, warum es absurd sein sollte, ein Testspiel 10 Uhr vormittags auszutragen. Nur weil es als Benefizspiel bezeichnet wird :???:

Wird schon einen Grund geben, warum es zu dieser Zeit gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bezüglich Benefizspiel:

Das Spiel läuft unter dem Motto "Fairplay - Fußball für Strassenkinder und ist ein Event der "Don Bosco Aktion Austria". Der LASK und der FC Superfund unterstützen mit diesem Spiel diese Idee.

Zu diesem Event sind alle Schulen eingeladen. Und da dieses Spiel während der Schulzeit stattfindet haben sich schon mehr als 8.000 Kinder angemeldet. Also das Stadion wird gut gefüllt sein.

Michael

.....und da haben wir auch schon den Grund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vastic pfeift für LASKauf Sonderurlaub

Nach nur elf Tagen Sommerurlaub wird Ivica Vastic am Montag (16 Uhr) beim Trainingsauftakt des Fußball-Erstligisten LASK mit von der Partie sein. Auf eigenen Wunsch! Wie ernst es dem 35-Jährigen mit seinem neuen Arbeitgeber ist, beweist seine professionelle Einstellung: „Ivo hätte durchaus eine längere Pause haben können, doch er wollte keine Extrawurst

Am Montag könnte es sich ausgehen.Da werde ich höchstwahrscheinlich vor Ort sein, um unseren neuen Star einen gebührenden Empfang zu bereiten :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja eine extrem kurze vorbereitungszeit diesmal. es freut mich dass es heuer eigentlich keine fußball-lose zeit gibt.

confed-cup und dann gleich auftakt in der liga. :super:

vielleicht hab ich zeit mir das spiel in schallerbach anzuschauen.

von großem interesse wäre für mich ein spielplan für die nächste saison.

die edith sagt mir grad dass ich mir das spiel in schallerbach nicht anschauen kann weil das grad an dem tag ist an dem wir selber ein mega-event veranstalten.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstes Testspiel dauerte nur 11 Minuten

Unwetter verhindern die Austragung

Wegen schwerer Unwetter wurde das erste Testspiel des LASK in Oberwart nach nur 11 Minuten abgebrochen. Mehrere hundert Besucher waren gekommen, um den ersten Auftritt von Ivica Vastic in einem Testspiel mit zu bekommen, lange dauerte dieser aber nicht.

Zum Zeitpunkt des Abruches führten die Athletiker durch ein frühes Tor von Mario Konrad mit 1:0.

LASK

Also in Linz wars recht schön, muss ja ziemlich gestürmt haben dort oben.. :glubsch:

Die Edith meint das Oberwart in Burgenland liegt also muss es irgendwo da drüben gscheid gestürmt haben und net irgendwo dort oben^^ :betrunken:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.