Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inutile

Probleme beim Speichern von Bildern..

3 Beiträge in diesem Thema

Also, folgendes Problemchen!

Ich lade mir sehr gerne Smileys fürs MSN runter, und MSN nimmt ja nur .gif Bilder!

Wenn ich mir aber ein Smiley speichern möchte, geht das nur im BITMAP Format...

Normalerweise könnte man auch zwischen mehreren Formaten wählen, sei es .jpg, .gif oder sonst was.. aber mein PC lässt das einfach nicht zu :hää?deppat?: :heul:

Das selbe Probleme ist auch beim Speichern von normalen Bilder, Fotos..

Früher konnte ich sie ohne weiters im .jpg Format speichern, aber auch hier gehts nur mehr in Bitmap!

UND DAS NERVT!

In einem anderen Forum las ich, dass man die Cookies und die Dateien löschen soll (bei Internetoptionen).. als ich das gemacht habe, ging es für kurze Zeit, ich konnte mir einige Smileys bzw Bilder als .gif bzs .jpg speichern aber dann wars auch wieder vorbei!

Weiß vlt jemand, was ich tun kann, bzw falsch macheeee?

Bald zuck ich aus :angry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.