Prosenik U19-Trainer


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Prosenik wird U19-Trainer

Neues gibt es auch aus dem grün-weißen Nachwuchsbereich zu melden. Christian Prosenik, der als Aktiver von 1996 bis 1999 für den Rekordmeister 113 Pflichtspiele bestritt und drei Mal Vizemeister wurde, wird U19-Trainer.

Der 24fache Teamspieler, der zuletzt in Schwechat Jugendleiter war und den Ostligisten trainierte, folgt dem bisherigen BNZ-U19-Coach Andreas Reisinger, der zum Amateurtrainer aufstieg.

(Auszug sport.orf.at)

Einmal violett, einmal grün-weiss, dann wieder violett und jetzt wieder grün-weiss!

Was sagen die Rapidler dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als Fussballer hat er mir nie gefallen.....weder bei der Austria noch bei Rapid.

Wenn er aber gute Arbeit als Trainer leistet...warum nicht.....

Ich seh das sowieso ausserdem nicht so streng.......Baumeister z.b. war immer Rapid Anhänger in seiner Jugend......als er als junger Spieler dann ein Angebot von der Austria bekam wäre er schön blöd gewesen wenn er nein gesagt hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herbert Prohaska und Pepi Hickersberger waren ja in der Jugend auch Rapid-Anhänger, später Erzviolette. Bei Hicke hat sich das (lt. eigener Aussage) aber sehr geändert.

Im Nachwuchsbereich ists mir mehr oder weniger wurscht. Keine große Überraschung (einer der üblichen Verdächtigen). Stöger hatte ja auch ein Angebot, hat sich aber für Austria entschieden...

Rapid-Ikone Rudi Flögel war übrigens auch später im Nachwuchsbereich der Wiener Austria tätig. Jetzt trainiert er den FavAC

edit: ich halt nix davon. spieler und betreuer sind (logisch) teil der vereinsidentität

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als u 19 trainer kann man ihn schon arbeiten lassen und höher oben wird er für uns ohnehin nix tun. i hoff mal dass unter seiner regie wieder ein paar junge in die kampfmannschaft nachrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.