Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Prosenik U19-Trainer

9 Beiträge in diesem Thema

Prosenik wird U19-Trainer

Neues gibt es auch aus dem grün-weißen Nachwuchsbereich zu melden. Christian Prosenik, der als Aktiver von 1996 bis 1999 für den Rekordmeister 113 Pflichtspiele bestritt und drei Mal Vizemeister wurde, wird U19-Trainer.

Der 24fache Teamspieler, der zuletzt in Schwechat Jugendleiter war und den Ostligisten trainierte, folgt dem bisherigen BNZ-U19-Coach Andreas Reisinger, der zum Amateurtrainer aufstieg.

(Auszug sport.orf.at)

Einmal violett, einmal grün-weiss, dann wieder violett und jetzt wieder grün-weiss!

Was sagen die Rapidler dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fussballer hat er mir nie gefallen.....weder bei der Austria noch bei Rapid.

Wenn er aber gute Arbeit als Trainer leistet...warum nicht.....

Ich seh das sowieso ausserdem nicht so streng.......Baumeister z.b. war immer Rapid Anhänger in seiner Jugend......als er als junger Spieler dann ein Angebot von der Austria bekam wäre er schön blöd gewesen wenn er nein gesagt hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert Prohaska und Pepi Hickersberger waren ja in der Jugend auch Rapid-Anhänger, später Erzviolette. Bei Hicke hat sich das (lt. eigener Aussage) aber sehr geändert.

Im Nachwuchsbereich ists mir mehr oder weniger wurscht. Keine große Überraschung (einer der üblichen Verdächtigen). Stöger hatte ja auch ein Angebot, hat sich aber für Austria entschieden...

Rapid-Ikone Rudi Flögel war übrigens auch später im Nachwuchsbereich der Wiener Austria tätig. Jetzt trainiert er den FavAC

edit: ich halt nix davon. spieler und betreuer sind (logisch) teil der vereinsidentität

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als u 19 trainer kann man ihn schon arbeiten lassen und höher oben wird er für uns ohnehin nix tun. i hoff mal dass unter seiner regie wieder ein paar junge in die kampfmannschaft nachrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht Ratajczyk oder Wagner M. ein Amt bei Rapid bekleiden, ist mir so ziemlich jeder Violette wurst, der bei uns trainiert, sofern er seine Arbeit macht!

Daher: Forza Prose! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.