Gercaliu bleibt bis 2007 bei Sturm


Recommended Posts

romazone.org
Was die Sturm-Fans freuen wird? Abwehr-Talent Ronald Gercaliu, der von mehreren Vereinen umworben wurde, wird in Graz bleiben. „Er hat noch zwei Jahre Vertrag und geht nur, wenn ein gutes Auslandsangebot kommt“, verkündete Präsident Hannes Kartnig nach Gesprächen mit dem 19-Jährigen.
kleine

sehr gut - wenigstens wechselt er dann nicht innerhalb der liga nur um kohle zu scheffeln. und sollte er tatsächlich ins ausland wechseln, sieht sturm wohl einen netten geldbetrag

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
NUR um Kohle zu scheffeln wäre er sicher nicht z.B. zu Rapid gewechselt. Da hätte wohl auch die sportliche Perspektive eine nicht unwichtige Rolle gespielt.

aber zu salzburg...

und perspektiven hat ein junges talent in österreich sowieso fast keine.

aber ja, wenn er sich auch bei rapid so durchgesetzt hätte, wäre ein sprung ins ausland wohl noch einfacher gewesen. nur weiß er eben, dass er bei sturm eine fixgröße ist und der trainer auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Naja...ob man die beiden vergleichen kann? Pircher ist eher am Weg zum ewigen Talent, aber was solls...

ähm. wenn Gercaliu bei Sturm bleibt wird er aber auch genau das bleiben, ein ewiges talent. sehe nicht, wie Sturm in den nächsten jahren wieder nach oben kommen will, und von Sturm ins ausland ist es weit, daher kann ichs mir gut vorstellen, dass Gercaliu irgendwann in den nächsten 1 1/2 jahren zu einem top-klub in österreich wechseln wird, zumindest als zwischenstation.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, so richtig freuen kann ich mich nicht wirklich, einerseits cool, dass man ihn NOCH halten konnte, nur es kommt immer darauf an was ein tolles auslandsangebot ist.

was versteht er und sturm darunter?

darum kann ich mich nicht so richtig freuen, aber im großen und ganzen ist es eigentlich stark, dass der junge mann bei uns bleibt und nicht salzburg vorzieht. :yes::super:

FORZA:

gercaliu :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

ich schliess mich da dem fanki an. ich finds richtig von ihm, dass er bei sturm bleibt und zu keinem andren club in österreich wechselt, wo er dann nicht mal weiss, ob er spielt. und dass er bei einem guten auslandsangebot (als solches hätte ich bologna angesehen) nicht nein sagt, ist nur verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ähm. wenn Gercaliu bei Sturm bleibt wird er aber auch genau das bleiben, ein ewiges talent. sehe nicht, wie Sturm in den nächsten jahren wieder nach oben kommen will, und von Sturm ins ausland ist es weit, daher kann ichs mir gut vorstellen, dass Gercaliu irgendwann in den nächsten 1 1/2 jahren zu einem top-klub in österreich wechseln wird, zumindest als zwischenstation.

jaja, bei rapid hat es auch recht gut funktioniert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir gefällt die Verlängerung des Vertrages sehr,

da ja Verlaat und Dimitrovic jetzt keine Zukunft mehr bei Sturm haben:

Nach gestrigem Stand der Verhandlungen haben Bojan Filipovic, Boban Dimitrovic und Frank Verlaat keine Zukunft mehr bei Sturm,...

kleine-zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.