Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Gercaliu bleibt bis 2007 bei Sturm

11 Beiträge in diesem Thema

Was die Sturm-Fans freuen wird? Abwehr-Talent Ronald Gercaliu, der von mehreren Vereinen umworben wurde, wird in Graz bleiben. „Er hat noch zwei Jahre Vertrag und geht nur, wenn ein gutes Auslandsangebot kommt“, verkündete Präsident Hannes Kartnig nach Gesprächen mit dem 19-Jährigen.
kleine

sehr gut - wenigstens wechselt er dann nicht innerhalb der liga nur um kohle zu scheffeln. und sollte er tatsächlich ins ausland wechseln, sieht sturm wohl einen netten geldbetrag

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NUR um Kohle zu scheffeln wäre er sicher nicht z.B. zu Rapid gewechselt. Da hätte wohl auch die sportliche Perspektive eine nicht unwichtige Rolle gespielt.

aber zu salzburg...

und perspektiven hat ein junges talent in österreich sowieso fast keine.

aber ja, wenn er sich auch bei rapid so durchgesetzt hätte, wäre ein sprung ins ausland wohl noch einfacher gewesen. nur weiß er eben, dass er bei sturm eine fixgröße ist und der trainer auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...ob man die beiden vergleichen kann? Pircher ist eher am Weg zum ewigen Talent, aber was solls...

ähm. wenn Gercaliu bei Sturm bleibt wird er aber auch genau das bleiben, ein ewiges talent. sehe nicht, wie Sturm in den nächsten jahren wieder nach oben kommen will, und von Sturm ins ausland ist es weit, daher kann ichs mir gut vorstellen, dass Gercaliu irgendwann in den nächsten 1 1/2 jahren zu einem top-klub in österreich wechseln wird, zumindest als zwischenstation.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, so richtig freuen kann ich mich nicht wirklich, einerseits cool, dass man ihn NOCH halten konnte, nur es kommt immer darauf an was ein tolles auslandsangebot ist.

was versteht er und sturm darunter?

darum kann ich mich nicht so richtig freuen, aber im großen und ganzen ist es eigentlich stark, dass der junge mann bei uns bleibt und nicht salzburg vorzieht. :yes::super:

FORZA:

gercaliu :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schliess mich da dem fanki an. ich finds richtig von ihm, dass er bei sturm bleibt und zu keinem andren club in österreich wechselt, wo er dann nicht mal weiss, ob er spielt. und dass er bei einem guten auslandsangebot (als solches hätte ich bologna angesehen) nicht nein sagt, ist nur verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm. wenn Gercaliu bei Sturm bleibt wird er aber auch genau das bleiben, ein ewiges talent. sehe nicht, wie Sturm in den nächsten jahren wieder nach oben kommen will, und von Sturm ins ausland ist es weit, daher kann ichs mir gut vorstellen, dass Gercaliu irgendwann in den nächsten 1 1/2 jahren zu einem top-klub in österreich wechseln wird, zumindest als zwischenstation.

jaja, bei rapid hat es auch recht gut funktioniert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Verlängerung des Vertrages sehr,

da ja Verlaat und Dimitrovic jetzt keine Zukunft mehr bei Sturm haben:

Nach gestrigem Stand der Verhandlungen haben Bojan Filipovic, Boban Dimitrovic und Frank Verlaat keine Zukunft mehr bei Sturm,...

kleine-zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.