Thomas Mandl kommt zu euch...?


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Der Transfer des Österreichers zu Admira wird in Kürze offiziell

Thomas Mandl

Der 26-jährige Ersatztorhüter des FC Basel Thomas Mandl wird in den nächsten Stunden einen Vertrag mit dem österreichischen Team VfB Nordea Admira Wacker Mödling unterzeichnen.

Quelle:

http://www.442.ch/news/news-detail/archive...wacker-modling/

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
thomas m*ndl is eh a schwu*a

wat wer bist du denn???

allein dieses Posting und die Signatur sagen viel,wenn nicht alles.

.....................................*zensur*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ex-ÖFB-Teamgoalie Thomas Mandl kommt wieder nach Österreich! Der 26-jährige Burgenländer unterschreibt am Dienstag einen Ein-Jahres-Vertrag bei der Admira. Es ist der achte Neuzugang bei den Südstädtern.

Zuletzt stand Mandl beim Schweizer Meister FC Basel unter Vertrag. Da er sich dort jedoch nie gegen die Tormann-Legende Pascal Zuberbühler durchsetzen konnte, zog er die vor Jahresende 2004 ausgehandelte Option, den Klub bei fehlenden persönlichen Perspektiven vorzeitig verlassen zu dürfen.

aber ganz fix isses anscheinend noch nciht.

die edith sagt mir, dass er auf admirazome.com auch schon als neuzugang steht. scheint also doch fix zu sein.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für ihn wär es sicher nicht das schlechteste wenn er zu euch wechseln würde , da er in seiner situation unbedingt mal wieder spielpraxis bräuchte , die er bei euch sicher hätte. wieoft kam er in der schweiz eigentlich zum einsatz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
für ihn wär es sicher nicht das schlechteste wenn er zu euch wechseln würde , da er in seiner situation unbedingt mal wieder spielpraxis bräuchte , die er bei euch sicher hätte. wieoft kam er in der schweiz eigentlich zum einsatz ?

einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Aber ich glaub nicht in der Meisterschaft, oder???

doch gegen die grasshoppers auswärts als der fc basel schon meister war.

4 tore kassiert aber war an keinen schuld, wurde auf seiten des fc basel zum spieler des spiels gewählt.....hat uns quasi von einer noch höheren niederlage bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.