Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Redisni

Didulica verlässt Austria Wien

14 Beiträge in diesem Thema

Intern ist dieses Ereignis bereits geregelt worden. Didulica verlässt noch in diesem Sommer den FK Austria Wien.

Grund waren unter anderem die Medienhetze, auf Grund derer er sich missverstanden fühlt, und sein Foul an Axel Lawaree von SK Rapid Wien.

Stronach wird noch ein Gespräch unter zwei Augen mit ihm führen aber sie haben sich bereits darauf geeinigt, dass er eines der Zwei vorliegenden Angebote annimmt (eines aus England, eines aus Spanien).

Schinkels hat sich nach den Ereignissen der letzten Meisterschaftstage gegen einen Verbleib von Didulica ausgesprochen, da er mit so einer Einstellung die er an den Tag legt und mit seinem aggresiven Verhalten gegenüber anderen Spielern sowie Mitspielern dem Mannschaftsgefüge und dem öffentlichen Ansehen schadet.

Dadurch, dass man mit Safar und Arthaber sehr gute Alternativen zur Verfügung hat will man diese aufbauen bzw. Safar 1-2 Jahre als Einsergoalie zwischen den Pfosten stehen sehen.

Vermutlich wird es erst bei Saisonstart an die Öffentlichkeit getragen, da man "unnötige Aufstände" (Schinkels) vermeiden will - man weiß um die Beliebtheit eines Didulicas bei den Fans bescheid.

Quelle darf/kann ich nicht per Namen nennen, auf alle Fälle eine direkt an der sogenannten Wahrheit sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol dein erster post im forum( dann gleich so ein dramatisches) und du du darfst deine quelle nicht preisgeben??

nun ja also das kann ich wirklich nicht glauben....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quelle darf/kann ich nicht per Namen nennen, auf alle Fälle eine direkt an der sogenannten Wahrheit sitzt.

Noch dazu hast dich neu registrieren müssen, damit keinerlei Spuren zu deiner wahren Identität gefunden werden können und somit auch keien Verbindungen zu Austria Offiziellen nachgewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß um die Brisanz dieses Themas bescheid aber ich dachte mir, dass ich die mir zugetragene Information den Fans dieses Vereins nicht vorenthalten will.

Würde es euch wundern wenn er nach den letzten Wochen wirklich damit spekulieren würde? Ich denke, dass viele von euch solche Dinge nicht gerade gerne durchmachen würden

Und dass Schinkels kein Freund solcher Ausrutscher ist dürfte auch bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Wenn es stimmen sollte, bin ich ja mal gespannt was die 'gebts dem Franky Schinkels a chance' 'schau ma moi was die beiden machen' Fraktion dazusagt :D

Ehrlichgesagt könnt ichs mir bei unserem Kasperltheater schon fast vorstellen, dass wirklich soetwas in der Art gemacht wurde oder wird

Wenns nicht so zum weinen wär..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stronach wird noch ein Gespräch unter zwei Augen mit ihm führen

Würd ihm das sogar zutrauen. "Joey, where are you?"

Ansonsten: :zzz:

Wobei ich mir es ja irgendwie wünschen würde, dass Joey zu einem Spitzenvereinkommt, am besten nach England. Dann brauch ich nämlich absolut nicht mehr ins Horr zu kommen und kann ihn mir dann Woche für Woche im Billy's anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.