Holger Fach Wolfsburg Trainer


Recommended Posts

www.mspeu.at

Verpflichtung von Holger Fach perfekt

Wolfsburg: Hecking gibt dem VfL einen Korb

Die Trainersuche in Wolfsburg ging am Sonntag überraschend zu Ende: Nachdem Wunschkandidat Dieter Hecking dem VfL einen Korb gab und sich für einen Verbleib bei Alemannia Aachen entschied, präsentierten die Niedersachsen noch am Abend Holger Fach als Nachfolger von Erik Gerets.

"Ich musste eine Entscheidung treffen", so Hecking, "diese ist zu Gunsten von Aachen ausgefallen." Der Vereinsführung des VfL ist es nicht gelungen, ihrem Wunschkandidaten bis zum Sonntag ein Angebot zu unterbreiten.

Nach der Absage des Wunschkandidaten handelten die Niedersachsen noch am Sonntagabend und präsentierten mit "Ersatzmann" Holger Fach einen neuen Übungsleiter. Fach erhält beim VfL einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Jahr 2007. Über die genauen Modalitäten der Verpflichtung vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Der 42-jährige Ex-Bundesliga-Profi Fach, der bei den Borussen in der vergangenen Saison nach zehn Spieltagen Ende Oktober seinen Trainerstuhl räumen musste, hat bei den Gladbacher Verantwortlichen bereits erfolgreich um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2006 datierten Vertrages gebeten.

In seiner aktiven Karriere bestritt Fach 416 Bundesligaspiele für Fortuna Düsseldorf, Bayer Uerdingen, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen und den TSV 1860 München, wobei ihm 67 Treffer gelangen.

(kicker.de)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fach die Saison in Wolfsburg überlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hoffentlich eriwscht es diesen Retortenclub bald, den brauch kaum jemand in Liga 1.

Das unterschreibe ich auf der Stelle!

Ich glaube auch nicht, dass Fach die Saison übersteht. Verliert der VFL gleich zu Beginn ein paar mal, ist Feuer am Dach und dann beginnen die Unruhen wieder. Ehrlich gesagt denke ich auch, dass Strunz dann auch bald gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.