Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Empoli und Genoa steigen in die Serie A auf

31 Beiträge in diesem Thema

Empoli hat mit dem 1-1 heute gegen Arezzo den Aufsteig in die Serie A fixiert. Genoa hätte es heute auch klarmachen können, doch bei Piacenza kam man unglücklicherweise nicht über ein 2-2 hinaus.

Genoa kann es jedoch in der nächsten Woche klarmachen, da erwartet man daheim den Fixabsteiger Venezia.

Perugia und Torino können sich auch noch Hoffnungen auf Platz 2 (Fixaustieg) machen, dafür müssten sie ihre Auswärtsspiele gegen Albinoleffe bzw. Treviso gewinnen und auf einen Ausrutscher von Genoa hoffen.

Im Playoff wären diese beiden Teams aber sowieso, fix dort ist nun auch Treviso. Modena muss nochmal zittern, in der letzten Runde kommts zum direkten Duell gegen Ascoli.

Verona muss sich nach dem heutigen 1-1 in Catanzaro aus dem Aufstiegsrennen verabschieden...

Tabellenspitze

74 Empoli

73 Genoa

71 Perugia

71 Torino

64 Treviso

61 Modena

59 Ascoli

58 Verona

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal das wird ein kurzes Intermezzo von Empoli in der Seria-A,schätze mal das die bald wieder absteigen. Ich würde mir auch Toro zurückwünschen,dann gebs wieder ein Turiner Derby! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hat es auch Genoa geschafft. Nach einem 0-1 Rückstand und auch einem 2-2 Ausgleich gewann der Tabellenzweite letztendlich noch mit 3-2 im Heimspiel gegen das bereits abgestiegene Venezia.

Aufsteiger: Genoa, Empoli

Playoff: Torino - Ascoli

Perugia - Treviso

Playout: Vicenza - Triestina

Absteiger: Pescara, Catanzaro, Venezia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genoa mit den geilen Fans in der Serie A! Das derby gegen Samp wird wohl das Ziel eines jeden Groundhoppers....da könnte man ein 100'000er stadion füllen...

dsc055731pi.jpg

16.JPG

das ist NICHT die fankurve hier!!!

dsc056674sy.jpg

das ist die fankurve

15.JPG

und das die gegenkurve!

17.JPG

hier die Videos vom Spiel Genoa-Venezia:

zum anschauen: Rechtsklick->Speichern unter...

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05598.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05611.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05620.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05639.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05662.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05664.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05677.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05678.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05683.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05691.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05693.MPG

ftp://ftp2.bsn85.com/bsnj/MOV05696.MPG

schaut euch die videos an einfach der hammer!!!

so sieht für mich fankultur aus....italienisch 8)

einige kollegen von mir waren am spiel mal sehen was die mir zu erzählen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Playoff: Torino - Ascoli

Perugia - Treviso

Findet man dazu auch die Spiele bzw. wann finden sie statt?

Gestern Abend fanden die Hinspiele statt:

Ascoli 0-1 Torino

Tor: Quagliarella 32.

Treviso 0-1 Perugia

Tor: Stendardo 42.

Rote Karte: Milanese, 52. (Perugia)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile, kenn ich mich gar nimma aus. Ist es jetzt richtig, dass noch ein Aufsteiger für die Serie A gesucht wird? Statt Bologna? Wenn ja, wird der zwischen den vier Mannschaften aus der Relegation (Playoff) ermittelt?

Und wo ma schon dabei sind, wie sind die Rückspiele ausgegangen von Torino - Ascoli und Perugia - Treviso??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile, kenn ich mich gar nimma aus. Ist es jetzt richtig, dass noch ein Aufsteiger für die Serie A gesucht wird? Statt Bologna? Wenn ja, wird der zwischen den vier Mannschaften aus der Relegation (Playoff) ermittelt?

Und wo ma schon dabei sind, wie sind die Rückspiele ausgegangen von Torino - Ascoli und Perugia - Treviso??

Serie B Aufstiegs-Play-Offs, Rückspiele:

Perugia 2-0 Treviso (3-0 Gesamtscore)

Tore: Floro Flores 45, 49

Torino 2-1 Ascoli (3-1 Gesamtscore)

Tore: Colacone 20 (Ascoli), Pinga 75 (Toro), Marazzina 83 (Toro)

Rot: Comotto 83 (Toro)

Play-Off um den letzten Aufstiegsplatz zwischen Torino und Perugia. Spiele am 23. und 26. Juni.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.