Bilder


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich geh davon aus du meinst bilder, die auf deiner festplatte gespeichert sind.........

www.photoprintonline.com

registrieren, bilder abloaden und dann kannst hier mittels [P]icture die bilder ganz einfach einfügen!

bitte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zuerstmal, lieber Zidane, verfügt das ASB über eine "BEARBEITEN"-Funktion ! Du brauchst also nicht vier Beiträge hintereinander schreiben.

Und verkleinern kannst du deine Bilder in einem Programm a la "Photoshop".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Dannyo

ja, sowas besitz ich leider nicht! ich besitz das bildbearbeitungsprogramm von HP Photoshop! von dem Scanner!!! aber sonst habe ich nur ein ganz normales paint prgoramm!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

aber sonst habe ich nur ein ganz normales paint prgoramm!!!

Mit dem geht das natürlich auch.

Bild --> Strecken/Zerren --> dann gibst in den oberen beiden Kastln eine Prozentzahl unter 100 ein und zwar in beide die selbe.

Das Posting mit dem Dank kannst du dir übrigens behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

genau das habe ich gemeint! wie geht das denn, wenn es wieder funzt!?

hoff du hast es mittlerweile geschafft, is ja doch net soooo schwer! :D

Wenn es wieder funzt, dann gibts da so eine Zeile oberhalb von add reply/preview post, da klickst auf durchsuchen und dann suchst das bild (weist du, wie das geht :x ), dann öffnen und dann - schau schau - wird es hier für alle User sichtbar sein! :wos?:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.