Mortal Kombat


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Wer von euch kennt Mortal Kombat ?

Ich liebe diese Spiel ich habe mir jetzt das neue für die PS 2 vorbestellt.

Deadly Alliance heist der neueste Teil.

Ich hatte mal alle Teile.

Mortal Kombat Ultimate hat mir bis jetzt am besten gefallen ich hatte es für das SNES.

Mein Kämpfer war immer Rayden oder Scorpion.

Was sind eure Erfahrungen mit MTK ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Ich habe das Spiel jetzt.

Und ich muss sagen es ist bisher eines der brutalsten Spiele was ich je gespielt habe.

Die Fatalitys sehen sehr echt aus.

Jeder Kämpfer hat 3 Kampfstile man kann ihn sogar wärend des Kampfes umstellen.

Also wer Prügelspiele mag der sollte sich das zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Fatalities sind einfach nur hammer! Am geilsten find ich Sub Zero, der sich nicht mehr mit der Wirbelsäule zufrieden gibt sondern direkt das ganze Skelett rauszieht. Und dass man im Kampf dem Gegner ein Schwert in den bauch rammen oder 2 Messer ins Knie stecken kann, ist ne geile idee! :knife::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.