cmburns

Uefa-Cup 2005/06

344 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die Meisterschaft beendet ist und wir im Uefa-Cup zu Werke gehen werden, kann man hier den Spekulationen zu den möglichen Qualigegnern und dem Verlauf der kommenden Saison im europäischen Bewerb freien Lauf lassen...

Viel Spaß:winke:

Ps: Ist ein schönes Sommerloch-Thema... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem die Meisterschaft beendet ist und wir im Uefa-Cup zu Werke gehen werden, kann man hier den Spekulationen zu den möglichen Qualigegnern und dem Verlauf der kommenden Saison im europäischen Bewerb freien Lauf lassen...

Viel Spaß:winke:

Ps: Ist ein schönes Sommerloch-Thema... ;)

sommerloch? ich weiß nicht, ob man dieses jahr wirklich von einem "loch" sprechen kann :D

eher von einer "lücke" :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich, dass wir in der 1. Runde wieder Legia bekommen könnten. Allerdings wären diesmal wir das gesetzte Team. Gibt aber in der 1. Runde wesentlich angenehmere Gegner. Mein Wunschlos in Runde 1 wäre Dundee United :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wirds sicher schwieriger.

1. Weil uns diesmal nicht soviele Gegner unterschätzen werden.

2. Weil wir bei den Spielern die wir bis jetzt geholt haben nichtmal sicher sein können ob sie uns in der BuLi helfen.

Auf der anderen Seite werden wir diesmal bei den Auslosungen natürlich besser eingestuft. Ich glaub Topf 3 in der Gruppenphase.

Außerdem haben wir immernoch die sehr gute Spielerbasis vom Vorjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr gut wenn es irgendwo so einen Überblick über mögliche Gegner usw, gäbe! Vielleicht kann uns da ja der Obsolet aushelfen, ich hab auf die schnelle nichts brauchbares gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand eine Übersicht bzgl. der wahrscheinlichen Gegner für Runde 1 parat (angenommen halt, die jeweils stärkeren Gegner überstehen alle die Quali)?

:ears:

edit: shit, burnsi war schneller.... great minds think alike... :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustig finde ich, dass wir in der 1. Runde wieder Legia bekommen könnten. Allerdings wären diesmal wir das gesetzte Team. Gibt aber in der 1. Runde wesentlich angenehmere Gegner. Mein Wunschlos in Runde 1 wäre Dundee United :D

Kann man die möglichen Gegner irgendwo nachlesen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man die möglichen Gegner irgendwo nachlesen ??

41 Grasshoppers Swi 18,889 U Q2

42 Zenit Rus 18,470 U Q2

43 Ferencváros Hun 18,389 U Q1

44 Teplice Cze 18,223 U Q2

45 Levski Bul 18,118 U Q2

46 Strasbourg Fra 17,325 U 1

47 Legia Pol 16,930 U Q2

48 Rennes Fra 16,325 U 1

49 Braga Por 15,740 U 1

50 Aris Thessaloniki Gre 15,714 U 1

51 København Den 15,676 U Q2

52 Rapid Wien Aus 15,209 C Q2

53 CSKA Sofia Bul 15,118 C Q2

54 Guimarães Por 14,740 U 1

55 Setúbal Por 14,740 U 1

56 Debrecen Hun 14,389 C Q2

57 Litex Bul 14,118 U Q2

58 Willem II Net 13,144 U 1

59 Halmstad Swe 13,076 U Q2

60 Trabzonspor Tur 12,872 C Q2

61 Xanthi Gre 12,714 U 1

62 Viking Nor 12,666 U Q1 (FP)

63 Hibernian Sco 12,477 U Q2

64 Dinamo Bucuresti Rom 12,101 U Q2

65 Groclin Pol 11,930 U Q2

66 Vålerenga Nor 11,666 C Q2

67 Hajduk Split Cro 10,981 C Q2

68 Germinal Beerschot Bel 10,477 U Q2

69 Dundee United Sco 10,477 U Q2

70 Baník Cze 10,223 U 1

71 Metalurh Ukr 10,200 U Q2

72 Djurgården Swe 10,076 U Q2

73 Midtjylland Den 8,676 U Q2

74 Brann Nor 7,666 U Q2

75 M. Petach-Tikva Isr 7,218 U Q2

76 Ashdod Isr 7,218 U Q2

77 Zeta Ser 7,012 U Q2

78 OFK Ser 7,012 U Q2

79 Rijeka Cro 6,981 U Q2

80 EfB Den 6,676 U Q1 (FP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Jahr wirds sicher schwieriger.

1. Weil uns diesmal nicht soviele Gegner unterschätzen werden.

2. Weil wir bei den Spielern die wir bis jetzt geholt haben nichtmal sicher sein können ob sie uns in der BuLi helfen.

Auf der anderen Seite werden wir diesmal bei den Auslosungen natürlich besser eingestuft. Ich glaub Topf 3 in der Gruppenphase.

Außerdem haben wir immernoch die sehr gute Spielerbasis vom Vorjahr

Topf 4 wird es sein. Wenn man bedenkt, dass wir vor einem Jahr letzter in Topf 5 waren ist es schon eine besondere Leistung jetzt 2. in Pot 4 zu sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen eigentlich innerösterreichische Duelle, hoffentlich nicht! Rapid oder Pasching - fehlt übrigens in der Liste - brauch ich nicht...

Edit: Joint, sind as jetzt die möglichen für die Qualirunde oder auch schon die dabei für die 1ste Hauptrunde? Nachdem wir wahrscheinlich auch in der 1. Runde bei den Gesetzten sind, sind hier wahrscheinlich auch schon alle möglichen Gegner für die 1.Runde dabei, oder?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gehen eigentlich innerösterreichische Duelle, hoffentlich nicht! Rapid oder Pasching - fehlt übrigens in der Liste - brauch ich nicht...

Edit: Joint, sind as jetzt die möglichen für die Qualirunde oder auch schon die dabei für die 1ste Hauptrunde? Nachdem wir wahrscheinlich auch in der 1. Runde bei den Gesetzten sind, sind hier wahrscheinlich auch schon alle möglichen Gegner für die 1.Runde dabei, oder?

Genau so ist es! Hier sind die Gegner aufgelistet die wahrscheinlich die 2. UC-Quali überstehen bzw. in der 3. CL-Quali ausscheiden. Wir sind gesetzt im Gegensatz zum Vorjahr.

Ein innerösterreichisches Duell, wäre frühestens ab dem 1/8-Finale möglich. Vielleicht auch schon nach der Gruppenphase. Weiß jetzt nicht genau und bin auch zu faul um nachzusehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsgegner wären: Grasshoppers, Ferencváros , Legia, Strasbourg, Legia, Trabzonspor, Xanthi oder Brann... also eher stärkere Gegner (Ausnahme: Brann, wegen dem Scharner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Legia ein zweites Mal zu schlagen, wär ganz nice :)

Stimmt! Aber da gibt es einen Haufen leichterer Gegner. Voriges Jahr habe ich mich über Legia gefreut, heuer wäre das einer der stärksten Mannschaften die ungesetzt sind! Hier die Liste der Gesetzten:

1 CSKA Moskva Rus 34,470 U 1

2 Valencia Spa 123,326 Int

3 Liverpool Eng 115,864 U 1

4 Deportivo Spa 96,326 Int

5 Newcastle Eng 75,864 Int

6 Roma Ita 73,191 U 1

7 Leverkusen Ger 65,166 U 1

8 Feyenoord Net 62,144 U 1

9 Stuttgart Ger 58,166 U 1

10 Auxerre Fra 51,325 U 1

11 Galatasaray Tur 50,872 U 1

12 AEK Athene Gre 47,714 U 1

13 Hertha Ger 46,166 U 1

14 Besiktas Tur 37,872 U Q2

15 Alkmaar Net 37,144 U 1

16 Sevilla Spa 36,326 U 1

17 PAOK Gre 35,714 U 1

18 Betis Spa 34,326 C Q3

19 Basel Swi 33,889 C Q3

20 Wisla Pol 32,930 C Q3

21 Middlesbrough Eng 32,864 U 1

22 Udinese Ita 30,191 C Q3

23 Partizan Ser 30,012 C Q2

24 Espanyol Spa 29,326 U 1

25 Shakhtar Ukr 28,200 C Q3

26 Austria Aus 27,209 U Q2

27 Heerenveen Net 26,144 U 1

28 GAK Aus 25,209 U Q2

29 Osasuna Spa 24,326 U 1

30 Dnipro Ukr 24,200 U Q2

31 M. Haifa Isr 21,218 C Q2

32 Crvena Zvezda Ser 21,012 U Q2

33 Everton Eng 20,864 C Q3

34 Bolton Eng 20,864 U 1

35 Palermo Ita 20,191 U 1

36 Sampdoria Ita 20,191 U 1

37 Steaua Rom 20,101 C Q2

38 Brøndby Den 19,676 C Q2

39 Genk Bel 19,477 U Q2

40 M. Tel-Aviv Isr 19,218 U Q2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum aufwärmen und wegen der Nähe in der Quali wären Debrecen und Banik Ostrau ganz nett! Mit Hibernians oder Dundee United könnte ich mich auch anfreunden! :yes:

Edit: Falls wir in die Gruppenphase einziehen würde ich sehr gerne :love: Sampdoria :love: auswärts in unserer Gruppe haben wollen, da würde mir ein Achterl abgehen! :love::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.