Welchen Tabellenplatz wird die SVR erreichen


GeJoHu

Welcher Platz wird für uns am Ende der Saison herausschauen?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, wo wir raten oder behaupten können, welchen Platz wir am Ende der Saison auf der Tabelle einnehemen werden. Dabei kann man auch während der Saison weitervoten. Obwohl viele hier im Channel eher abgeneigt von den Umfragen sind, habe ich mir gedacht dieses Thema mit einer Umfrage zu unterbinden, weil es auch ganz interessant ist, das ganze etwas graphisch zu sehen, wo wir nebenbei noch Behauptungen, Berfürchtung, etc. hereinschreiben könnten.

Los gehts!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Man könnte die Umfragen ja attraktiver gestalten, indem der, der solch eine Umfrage startet, für die Gewinner (also jene die die richtige Antwort geben) eine Kiste Bier sponsert. :D

Ich tipp mal auf Nichtabstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bevor die kader aller mannschaften nicht halbwegs feststehen, ist die frage nach dem tabellenplatz etwa so, wie wenn du in der volksschule fragen würdest, mit welchen noten du die matura abschließen wirst... ;)

der einzige unterschied ist, dass wir jetzt schon fix wissen, dass wir um die meisterschaft, sprich matura, mitspielen werden. wie erfolgreich, wird sich weisen.

ich wage nur einen tipp: unter die ersten 5 kommen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i glaub mitn HH is alles zwischen 5 und 10 drin!

wobei i net glaub, dass wir glei wieder absteigen ... de admira miass ma scho 4 mal schlagen ^^

hab auf 8 gevotet, scheint ma am wahrscheinlichsten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
i glaub mitn HH is alles zwischen 5 und 10 drin!

wobei i net glaub, dass wir glei wieder absteigen ... de admira miass ma scho 4 mal schlagen ^^

hab auf 8 gevotet, scheint ma am wahrscheinlichsten ...

admira hot si heute mit flögel und panis verstärkt - de san ka jausengegner und wir hom se scho in unserer ersten bundesliga-ära immer schwer getan gegen die südstädter. gegen de rechne ich sogar mit sehr wenigen punkten - wir werden uns wieder eher gegen die stärkeren leichter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bundesliga-ära immer schwer getan gegen die südstädter. gegen de rechne ich sogar mit sehr wenigen punkten - wir werden uns wieder eher gegen die stärkeren leichter tun.

Genau das ist heuer ganz schwer zu sagen, die Mannschaft von damals, die sich hinten hineinstellt sind wir nicht (mehr), aber spielerisch ist der Sprung zwischen erster und zweiter Liga alles andere als ein katzensprung - so wie in der RedZac werden wir wohl keinen Gegner mehr so einfach spielerisch besiegen, seien es "starke" Gegner wie Rapid, Austria, etc. oder "schwache" wie "Wacker, Sturm usw. Ich glaube es hält sich ziemlich die Waage, weil jedes Team einmal straucheln wird - entweder wir oder die... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da euer größtes talent lasnik in richtung austria abgewandert ist, lastet jetzt viel druck auf den schon bissl älteren spielern!!

obwohl ich kuljic sehr bewundere und den hut vor seiner fulminanten saison ziehe, glaube ich nicht, dass er es so leicht habn wird wie bislang!!

6. platz ist drin

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich tippe aus dem bauch raus auf rang 7. klingt logisch, optimistisch und trotzdem nicht übertrieben. wobei für mich primär zählt: NICHT ABSTEIGEN!

aber das wird auch nicht passieren, weil ich glaube, dass wir uns mit mattersburg, sturm, admira, und tirol durchaus matchen können.

ich hoffe dass einer dieser 4 vereine der nächstjährige absteiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.