cl-dress


k3nny

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Wissen tu ich nix drüber, aber wäre schon geil. Die haben sehr fein ausgesehen. Da mir die neuen Quergestreiften (mit hässlichem orangen Batzen auf da Brust) sowieso nicht wirklich zusagen, hätte ich absolut nix dagegen. Nur her damit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich fand auch dass die ganz fein aussahen, aber eigentlich bin ich kein revival-fan .... wieso auch ?

wir sind ja keine Kopie der 96er Mannschaft, außerdem will ich mehr als 2 Pkte sollten wir tatsächlich in die CL kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wir sind ja keine Kopie der 96er Mannschaft, außerdem will ich mehr als 2 Pkte sollten wir tatsächlich in die CL kommen

Mit einem X gegen Juventus (womöglich sogar mit Lesiak-Tor :D ) könnte ich aber auch heuer leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die 96-Cl-Dressen waren schlicht und einfach Scheiße.

In der Buli hat man zu dieser Zeit mit den Balkendressen gespielt.

Die waren auch ned unbedingt besonders, aber bitte.

In der Saison 1997/98 spielte man auch in der Buli mit diesen Dressen.

Die Balkendresen erinnern an gute alte Zeiten. An Tradition.

Die 96-CL-Dressen taten das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also mir haben die 96er cl dressen sehr gut gefallen. ein etwas edleres design, für die "edlere" liga eben. ;p

mein vorschlag wäre ja:

home: weiß mit grünen streifen (bissal dicker als "nadelstreif") -- vertikal, horizontal, oder von schräg is ma wurscht. dazu noch der kragen vom nostalgie-dress .. bissal mehr 60er style.

selbiges für auswärts nur blau als hintergrund-farbe und rot für die streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.